Fahrradunfall Auto hält an.....peinlich.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist das Peinlich dir ist halt ein Missgeschick passiert sowas kann pasieren.LG Edelsaphir99

es war ein unfall. stell dir ma vor du hättest dich schwer verletzt und der autofahrer wär einfach weiter gefahren... also das is doch nichts zum schämen

Sei froh, dass überhaupt jemand gehalten hat! Die meisten schauen bei einen Unfall weg, fahren weiter und lassen das verletzte Unfallopfer alleine und hilflos liegen!