Fahrradtour was mitnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was zu essen, regenbekleidung, fahrradflickzeug

hallo...nimm statt flickzeug lieber nen passenden ersatzschlauch mit...erst letzten sonntag platzte mir in der sonne einer...der wäre nicht mehr zu flicken gewesen...und nen neuen schlauch bekommst für weniger als 5 euro im handel und es geht zudem auch schneller...ach ja, die pumpe natürlich mitnehmen...und bei der drauf achten für welche verntilköpfe sie geeignet ist...dann viel spaß morgen und gute fahrt

Gut wären noch eine Landkarte( falls ihr euch verfahrt oder einen Unfall habt, um eure Position zu bestimmen), einen Ausweis (Polizei kontrolliert auch mal gerne) und ein Fahrradreparatur-kit, falls doch was kaputt gehen sollte (Mit Luftpumpe)

LG Melle

Was möchtest Du wissen?