Fahrradtour nach Frankreich, welche App/Navi funktioniert als Offlinekarte?

1 Antwort

 Problem: Google Maps braucht Internetverbundung

Nö. Google Maps bietet schon lange Offlinekarten. Google mal.

Außerdem: Nächsten Monat fallen die Roaminggebühren in der EU, also kannst du spätestens dann auch dort problemlos unterwegs online gehen.

Von den Offlinekarten von Google weiß ich das es die gibt. Problem: Die Fahrradrouten brauchen eine Verbindung. Ich will mein Handy einfach am Fahrrad befestigen und die sagt bekommen wann ich abbiegen soll, sowas geht aber nur bei Autorouten, diese sind aber viel länger, als sie Fahrradrouten

0
@BEBEBEBEBE

Wie gesagt, ab Mitte Juni ist das Roaming eh gratis, mit einem vernünftigen Handytarif auch jetzt schon. Vielleicht solltest du da ansetzen ;)

0

gesagt bekommen*

0

Muss ich für Navi am Handy ein gutes Datenvolumen haben oder geht sowas auch offline als Software oder App fürs Handy (Android)?

müsste man das dann aus google play herunterladen? weil bisher hatte ich nur ein externes tomtom navi ein ganz normales.

...zur Frage

Geocaching offline app?

Hallo zusammen,

Ich suche fürs geocaching eine app, wo ich offlinekarten nutzen und die Caches importieren kann. Oder kann man auch mit der offiziellen app über Google maps Karten offline nutzen?

Lg

...zur Frage

Google Maps Mehrere Offlinekarten gleichzeitig benutzen?

hi ist es mit google maps app möglich mehrere offline karten gleichzeitig zu nutzen? weil man kann ja nur einen bestimmten bereich runterladen, ich möchte aber ganz deutschland haben geht das überhaupt als navi?

...zur Frage

Feldwege App/maps?

Hi, ich möchte mit meinen Freunden nächste woche eine Fahrradtour von punkt a nach punkt b machen. Während wir dahin fahren würde wir gerne hauptsächlich über feld- und waldwege fahren. Gibt es eine app die diese anzeigt und klar von normalen straßen unterscheidet? Gibt es andere möglichkeiten?

...zur Frage

Macbook Ortungsdienst ohne Funktion?

Hallo. Habe seit ca. 2 Wochen meinen Speerport gegen eine neue Fritz-box getauscht. Und mein Mac Book war beim Display Austausch im Apple Store. Nachdem ich die Fritz-box richtig eingestellt habe und all meine Geräte verbunden habe stellte ich fest, das auf dem Mac Book die Ortungsfunktion nicht mehr funktioniert. Betrifft die Karten App, GoogleMaps, und die Wo ist mein Mac Book suchen Funktion. Beim suchen wird der Mac als Offline angezeigt und beim lokalisieren auf der Karten Applikation bekomm ich die Fehlermeldung --> "Karten" kann den aktuellen Ort nicht lokalisieren<--- und google Maps findet gar nichts. Sprich auf beiden Karten bekomm ich keinen blauen Punkt mehr angezeigt. Auf meinem iPad und iPhone wird der Punkt im Nachbarhaus angezeigt. Dabei muss ich erwähnen das das iPad ohne Sim Karte in Betrieb ist. Woran könnten die Probleme am Mac liegen ?

  • Ortungsdienst ist natürlich ein.
  • Neustart durchgeführt.

Kann es sein das im Zuge des Display Tausches etwas seitens Apple etwas verstellt wurde ? -glaube ich aber kaum- Es am Router liegt , aber warum bekomm ich dann auf dem iPad und iPhone etwas angezeigt, wenn es im gleichen W-Lan geloggt ist ?

Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen schildern, ist eben alles etwas kompliziert ;)

...zur Frage

Ist es möglich in der Google Maps Android App ein ganzes Land als offline Navigation herunterzuladen?

Hallo, ist es möglich ein ganzes Land bei GOOGLE MAPS als offline navigation herunterzuladen wenn nicht KENNT IHR VLLT EINE GUTE APP die ich in GROSSBRITANNIEN verwenden kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?