Fahrradteil NAME? DRINGEND! DIEBSTAHL!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Radnabe

Deathinity 05.09.2014, 18:38
@newcomer

Ich denke so etwas ist es! Aber wir hatten nicht Deore sondern XT (Ich glaube das ist das beste)

0
Deathinity 05.09.2014, 18:45
@newcomer

und das ganze vorne und hintn bei 3 fahrrädern, also 6 stück d.h. 360€...

0
newcomer 05.09.2014, 18:46
@Deathinity

kannste das nicht Hausratversicherung ect als Diebstahl geltend machen ?

1
Deathinity 05.09.2014, 18:47
@newcomer

Waren wir schon, aber Teildiebstahl also bei einzelteilen wird nicht versichert. er meinte " besser wärs wenn die fahrräder komplett weg wären". weil erst dann kriegt man was..

0
newcomer 05.09.2014, 18:50
@Deathinity

das ist aber schlecht. Hänge an Fahrrad Zettel dass Dieb den Rest auch noch holt, ironie off

1
Deathinity 05.09.2014, 18:51
@newcomer

hehe , aber danke für deine antworten! Die polizei meinte dass sie noch nie gehört haben dass jemand nur die naben klaut

0
GoetheDresden 10.09.2014, 20:34
@Deathinity

Dann hast du aber eine schlechte Versicherung. Bei meiner Versicherung ist lt. Versicherungsbedingungen auch der Verlust einzelner Fahrradteile versichert.

0
Deathinity 24.09.2014, 22:08
@GoetheDresden

Versicherung wird eh gekündigt.. Ist zwar kein enormer Verlust,aber es war ziemlich umständlich, da wir Räder und Rahmen alle einzeln zum nächsten Radgeschäft schleppen mussten

0

Was möchtest Du wissen?