Fahrradtasche gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich würde hier ja eine wasserdichte Tasche nehmen mit Kunststoff ausgestattet, die sind dann auch leichter wieder sauber zu kriegen. Hier gibt es eine ganz gute Auswahl: http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/fahrradtaschen.html leider keine Ortlieb, aber die Vaude Aqua finde ich persönlich ganz gut.

Ich würde nicht nur wasserfest, sondern auch wasserdicht wählen :-)

Ich habe Taschen von Ortlieb und bin sehr zufrieden. Robust, wasserdicht, einfach anzuhängen und abzunehmen. Es gibt z.B. auch VauDe, die ähnliche Taschen machen, der Preis ist glaube ich ähnlich.

Erkundige dich nach den Taschen von "Ortlieb". Die sind wasserdicht, äußerst robust, haben das Click System und halten ein Leben lang.

Solche Taschen gibt es in Fahrradgeschäften in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Am besten fährst Du mit Deinem Rad zu einem Geschäft und läßt Dir zeigen, was sie dahaben und ob die Tasche auch gut an Deinem Gepäckträger zu befestigen ist.

Ich habe 3 Fahrradtaschen von Ortlieb und bin damit sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?