Fahrradtasche für Gepäckträger und gleichzeitig als Rucksack nutzbar gesucht. Weiß jemand ob und wo man so etwas bekommen könnte?

4 Antworten

Wenn du etwas Langlebiges suchst dann bist du mit der Marke "Ortlieb" gut beraten.
Die haben ein großes Sortiment und sind schön robust
MfG Benjamin

Eine gute und seriöse Marke hierfür ist "Jansport".

Findest Du in Campinggeschäften und im Internet, wenn es online sein muß.

Vaude Cycle, habe ich auch.

Fahrradtasche gesucht

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Fahrradtasche für den Gepäckträger. Wir wollen eine längere Tour machen ( 6 Tage) und dafür brauche ich eine absolut wasserfeste Tasche. Außerdem soll sie leicht zu befestigen sein ( Klicksystem). Habt ihr da irgenwelche Empfehlungen?

LG

...zur Frage

Wo kann ich diesen Rucksack kaufen (Tommy hilfiger)?

Hallo,
Leider finde ich diesen Rucksack um Internet nicht, überall ist er ausverkauft... hat jemand nich eine Idee wo ich ihn her bekommen kann? Bei Tommy Hilfiger gibt es den nicht mehr.

...zur Frage

Kann ich einen Rucksack in die Waschmaschine packen?

Ich habe einen gebrauchten Rucksack bekommen den ich gerne zum Einkaufen nutzen will, allerdings ist der ziemlich eingestaubt. Kann ich den gefahrlos in die Maschine packen oder könnt da was beschädigt werden?

...zur Frage

Rucksack Empfehlung wo Notebook, dicker Ordner und Bücher gleichzeitig reinpassen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, in den Notebook (15,6 Zoll), ein Ordner und 2-3 Bücher gleichzeitig reinpassen. Wasserabweisend wäre gut und das Notebook-Fach sollte gut gepolstert sein.

...zur Frage

Alten Fahrrad Werkzeugkasten anbringen?

Ich habe einen alten Werkzeugkasten den man am Gepäckträger anbringt und weiß nicht mehr wie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wheelie mit Gepäckträger?

hallo, ich werde morgen ein Fahrrad abholen ( dirtbike ) aber der hat ein Gepäckträger , kann man auch mit einem Gepäckträger einen Wheelie hinbekommen ? und wenn nicht kann man den irgendwie abbauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?