Fahrradständer Schraube löst sich nicht?

1 Antwort

Probier es mal. Öl könnte helfen

Achtung; bin nicht sicher

TekTro ÖL Bremse Entlüften , Probleme ?!?! HILFE

Hallo Leute

Ich habe heute mein Entlüftungskit für meine ÖL Bremse TekTro erhalten

Hab die Spritze mit dem ÖL am Lenker hinterrad Bremse angeschraubt.

Am Hinterrad an der Bremse die Schraube entfernt und die Spritze durch gedrückt

ALs das Öl raus kam habe ich die Schraube wieder schnell dran geschraubt und oben am lenker die Spritze entfernt und die Schraube auch wieder drauf.

Hab dann angefangen den bremshebel mehrmals zu ziehen aber es tut sich einfach nix.

Was mach ich denn Falsch ?

...zur Frage

Wieso gilt es als uncool beim Mountainbike oder Rennrad Fahrradständer zu montieren?

...zur Frage

Kann ich normales Öl für neue Ohrlöcher verwenden?

Habe mir Ohrlöcher schießen lassen und habe aber kein richtige "Öl" was halt für die Ohrlöcher gedacht ist. Kann ich auch ein bisschen normales Sonnenblumenöl nehmen?

...zur Frage

Ölwechsel B-Corsa

Hey ho liebe GF-ler ^^ Ich wollte heute bei meinem B-Corsa (1.2 16V eco motor, bj99) das Öl wechseln. Habe auch schon Öl gekauft (10W 40) und einen Ölfilter (Bosch). Nur habe ich nicht so wirklich die Ahnung wie man das macht und habe eine Handvoll Fragen. In welcher Reihenfolge muss ich Öl ablassen, Filter wechseln usw. Brauche ich für diese Schraube einen neuen Dichtungsring? Wo ist diese Schraube dass das Öl rausläuft? Wie viel neues Öl muss ich wieder reingiessen? Was soll ich mit dem Altöl machen ich denke net dass man das einfach in den Gulli kippen kann oder?? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Hoffe ich haue euch net zu mit fragen aber ich hab halt Angst irgendwas kaputt zu machen. GreetZ Sheptyh4ik

...zur Frage

Wie öle ich eine Tür?

Jaja ich weiss, die Frage ist sehr banal. Nur mein Dad ist halt für bisschen länger nicht zu Hause und mein Bruder nicht da. Meine Mama soll nicht wissen dass ausgerechnet diese Tür quietsch. Also Frage: wie öle ich das Ding? und womit? und geht auch sonnenblumenöl? xD und worauf soll ich achten?

...zur Frage

Fahrradreifen empfindlich bei längerem Druck?

Hey Leute,

es geht mir darum ob es für den Reifen schädlich ist, wenn man ihn in zu kleine Fahrradständer quetscht? Mein Reifen ist leider breiter als die Fahrradständer, die mein Chef auf der Arbeit hat bauen lassen, jedoch könnte man ihn mit etwas mehr Kraft reinbekommen, steht dann nur etwas länger auf hoher Spannung. Also vom Anblick her würde ich es meinem Fahrrad nicht antun.

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?