fahrradsesselkerze wackelt obwohl ich es bis zum maximum festgedreht habe?

3 Antworten

Wenn sie nur leicht wackelt nützt dir eine Reduzierhülle nichts, weil es so dünnwandige nicht gibt. Versuche das Sattelrohrmaß (Durchmesser) genau zu ermitten und ersteigere Dir bei Ebay eine Patentsattelstütze. Die gehen dort für einen Appel und ein Ei weg.

Es gibt für Sattelstützen, die im Durchmesser kleiner sind als die Bohrung im Sitzrohr, sogenannte Reduzierhülsen. Bei nur einigen Zehntelmillimetern Unterschied ist es natürlich besser, eine passende Sattelstütze zu kaufen.

Zahn wackelt obwohl es kein Milchzahn ist?

hallo,

ich hab irgendwie das Gefühl das ein Zahn von mir wackelt und es kann kein Milchzahn sein, weil ich letztens beim Kieferorthopäden war und der hat mir ein Zahn gezogen und dazu noch meinen letzen Milchzahn weil der eigentlich schon hätte draußen sein müssen. Ich hab jetzt letztens eine Zahnspange bekommen und hab deswegen noch ein parr probleme mit meinen Zähnen aber ist unwichtig aufjedenfall fühlt es sich bei den einen so an als ob der wackelt .

Was ist wenn der jetzt wirklich wackelt und rausfallen würde ? Es ist ja kein Milchzahn da kommt ja kein Zahn mehr!.!??? Was passiert dan ?

und zur Info ich bin 13

...zur Frage

Iphone 6 Plus Kamera wackelt?

Meine Frontkamera wackelt immer im Sekrechten Zustand obwohl ich meine Hand ruhig halte. Nur wenn ich es waagerecht halte, passiert es nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schraube im Laptop schädlich?

Hallo, unzwar wackelt irgendwas in meinem Laptop und ich denke es is eine Schraube, ich habs nicht rausbekommen kann das schädlich fürn Laptop sein? (alles funktioniert einwandfrei) Aber es keine Schraube von der aussenhülle hab keine Ahnung von wo. Lg

...zur Frage

Blähbauch trommelbauch was hilft?

Meine Freundin hat andauernd einen blähbauch was hilft denn dagegen? Obwohl sie sehr schlank ist wird jhr bauch auf anhieb immer dicker als sei sie schwanger

...zur Frage

Leute kennt ihr dises Gefühl?

Wenn du mit dein Mund Zahn bewegst und spürst dass es wackelt obwohl es nicht wackelt also du spürst es so wisst ihr was ich meine oben rechts kleine zähne

...zur Frage

Geht eine PS4 auf einem Standfuß sicher?

Ich möchte wissen ob eine PS4 auf dem Standfuß sicher steht also wenn man mal so ein bisschen gegen kommt dass sie halt so ein bisschen wackelt ob da dann irgendwas passiert ich habe einen Standfuß mit integriertem kühler also nur wenn man so ein ganz bisschen gegen kommt also wenn man mal aus Versehen das USB Kabel aus dem Kühler zieht wenn man am Controller gezogen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?