Wie bekomme ich meinen abgebrochenen Fahrradschlossschlüssel heraus?

4 Antworten

Dann steck die andere Hälfte auch herein und versuch zu drehen. Wenn der ganze Bart drinsteckt, mit einem Schlitzschraubendreher versuchen zu drehen. Ansonsten knacken.

Nimm sekundenkleber mach ein bisschen auf den Schlüssel Steck ihn dran und Dreh  

Brach das schloss auf. Ein neues kaufen musst du eh.

Schlüssel im Zylinder abgebrochen was tun?

Hi, gibt es einen Trick um einen im Schloß abgebrochenen Schlüssel wieder raus zu bekommen ??? MfG

...zur Frage

Fahrradschloss geht nicht mehr auf, wie öffnen?

Ich habe ein Panzergliederschloss an meinem Fahrrad. Dummerweise lässt sich das Schloss nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee wie ich das Schloss öffnen kann? Bolzenschneider?

...zur Frage

Sicherste Fahrradschloss?

Hey Leute,

mein Fahrrad ist eine menge Wert und noch hab ich ein billig Schloss welches nichts taugt. Was wird momentan als am sichersten und besten empfohlen um sein Fahrrad sicher abzuschließen? Es ist zwar jedes Schloss knackbar aber welches punktet mit Sicherheit am besten? Ich wäre bereit bis zu 150€ dafür auszugeben.

mfg.

...zur Frage

Kann ich einen Bolzenschneider ohne Angabe von Gründen dem Baumarkt zurückgeben?

Hallo,

ich musste mir vorhin einen Bolzenschneider kaufen, um mein Fahrradschloss zu knacken, in dem mein Schlüssel abgebrochen ist.

Das hat auch auf Anhieb geklappt und der Bolzenschneider sieht nach wie vor aus wie neu. Jetzt habe ich aber keine Verwendung mehr für das Ding.

Kann ich den Bolzenschneider dem toom Baumarkt wieder zurückgeben und dafür mein Geld wiederverlangen?

...zur Frage

Wie kriegt man ein Fahrradschloss möglichst ohne viel Gewalt und ohne bolzenschneider auf?

Hab meinen schlüssel verloren und habe Angst das jemand mir mein Fahrrad klaut. Es ist abgeschlossen aber es könnte ein anderer kommen und das Schloss mit einem bolzenschneider durchschneiden

...zur Frage

fahrradschloss ohne schloss oder bolzenschneider aufkriegen

habe keinen bolzenschneichneider und habe schlüssel verloren ! wie geht es noch anders auf?und hab auch kein dietrich.und kein draht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?