Fahrradschloss öffnen, ohne Werkzeug weil Schlüssel verloren.

1 Antwort

Lockpicking: Welche Arten von Schlüssel/Schlösser sind mit einfachen Mitteln nicht zu knacken?

Ich möchte mir ein Fahrradschloss kaufen und die Videos und Anleitungen im Internet um ein Schloss in wenigen Sekunden zu knacken sind frustrierend.

Leider kenne ich mich garnicht damit aus und hoffe ihr könnt mir sagen welche Arten mit einfachen Mitteln nicht in wenigen Sekunden zu knacken sind.

Mir ist klar, dass man jedes Schloss knacken kann, aber mir geht es um die Zeit und um das Werkzeug, was man dafür aufwenden muss.

Kann mir jemand sagen. ob die Schloss-Art des "Kryptonite Keeper 785" (siehe Bild) nicht mit einfachen Mitteln knacken kann? Dieser hat ja nicht diesen üblichen Schlüssel mit den Zacken.

Sofern das obige Schloss leicht knackbar ist: Welches Schloss (für ca 30-60 Euro) könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie das Fahrradschloss aufbekommen?

Was soll ich machen? mein Fahrradschlossschlüssel will mein Fahrradschloss nicht aufschließen..und es ist ganz sicher der richtige Schlüssel.. hab auch schon versucht den Schlüssel in die andere Richtung zu drehen. Wie kann ich das Schloss aufbrechen oder so, ohne dass es nach Diebstahl aussieht..das Fahrrad steht leider in der Innenstadt. :(

...zur Frage

Fahrradschloss knacken durch zerren?

Kann man mit genug Kraft ein schloss knacken indem man das ganze fahrrad reisst bis sich das schloss dehnt und "explodiert"

...zur Frage

Wie kriegt man ein Fahrradschloss möglichst ohne viel Gewalt und ohne bolzenschneider auf?

Hab meinen schlüssel verloren und habe Angst das jemand mir mein Fahrrad klaut. Es ist abgeschlossen aber es könnte ein anderer kommen und das Schloss mit einem bolzenschneider durchschneiden

...zur Frage

fahrradschloss ohne schloss oder bolzenschneider aufkriegen

habe keinen bolzenschneichneider und habe schlüssel verloren ! wie geht es noch anders auf?und hab auch kein dietrich.und kein draht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?