Fahrradreise und Camping: Was zieht ihr im Schlafsack an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es reich wenn du nur deine Unterbüchs an hast. Je mehr du an hast desto mehr wirst du auch frieren wenn die Nächte mal frisch werden.

Eine Wärmeluftschicht die zwischen dem Körper und dem Schlafsack bildet ist die beste, wenn du dann noch ein T-Shirt und möglicher weise noch ein Schlafanzug an hast ist diese Wärmeschicht nur zwischen denen und deinem Körper, nicht aber zwischen Schlafsack und Schlafanzug.

Das klingt komisch, ist aber so.

Einen schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der schlafsack ist so gedacht, dass du am besten mit möglichst wenig kleidung darin schläfst. so bildet sich zwischen deinem körper und dem schlafsack durch deine eigene körperwärme ein wärmekissen aus warmer luft.

und jetzt im sommer sollte das kein problem sein, einfach nur boxershorts und ab in den schlafsack, vielleicht noch ein unterhemd oder dünnes tshirts wäre auch möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt vom Wetter ab, prinzipiell schlaf ich im Schlafsack genauso wie im Bett, nackt oder nur in Unterwäsche; außer in den Bergen, da bin ich auch mal wärmer angezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?