Fahrradreifen von einem Freund von Verbrechern kaputtgestochen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach allem, was ich von Dir hier gelesen habe, hast Du eindeutig eine völlig überhitzte Fantasie oder Du willst ausprobieren, ob jemand auf Deine Storys eingeht und machst Dich dann zu Hause drüber lustig...(Kann man ja machen)...Solltest Du jedoch selbst glauben, was Du hier erzählst, wäre wohl eine Psychotherapie für Dich angebracht.....Und,...wegen zerstochener Fahrradreifen geht man zur Polizei und meldet es seiner Versicherung...Von weiteren Räuberverfolgungen rate ich dringend ab...Auch dafür ist die Polizei zuständig.

user3103 30.08.2012, 17:54

Wozu sollte ich scherzfragen machen? Ich benutze dies um Fragen zu klären,die ich nicht googlen kann und so...

Und ich brauche keine Psychotherapie,sondern du,da du einfach Geschichten über Menschen erzählst,die du nicht kennst ;)

Also, der Polizei hat er es nicht gemeldet und so,da es nur ein Schaden von ca.10 Euro war und das ist eig egal,aber da ich solche Leute einfach asozial finde und sie ganz ehrlich hasse -.- (Solche Leute,wie die gehören einfach geschlagen)

MFG.Zack1008(Und dies ist keine Lügengeschichte,wenn hier einer der "Märchenonkel" ist,dann du!)

0
user3103 30.08.2012, 19:29
@nhezierd

Achwas und du findest Rolltreppensteigen so toll?

Und gib nicht immer solche dummen Antworten,mit denen du Gold bekommen hast ;)

Und es war die Frau unseres Vermieters,die scheint an dem Tag wohl gestorben zu sein,also kannst du mir nichts vormachen!

0

http://www.gutefrage.net/frage/geist-in-der-wohnung-gesehen und Deine jetzige Frage lassen mich zum Schluß kommen, dass Du als 13jähriger früher ins Bett gehen solltest ;-) Das Erwachsenenprogramm scheint Dir nicht zu bekommen;-)

user3103 29.08.2012, 20:09

Hey, ich gehe zum boxen und mein Kumpel auch und naja,wir haben so die guten Freundeswurzeln zu den die viele Freunde haben und es wäre kein Problem mit 40 Leuten bei denen vor der Tür zu stehen ;)

Und ich wurde auch schon von der Kripo gesucht

0
Cavalierchen 29.08.2012, 20:11
@user3103

Es ist für die Polizei mit Sicherheit kein Problem mit 100 Mann bei euch vor der Tür zu stehen, nur weil ihr meint Selbstjustiz ausüben zu müssen!

0
user3103 29.08.2012, 20:13
@Cavalierchen

Ja,das ist auch so,aber die Polizei findet die ja selbst nicht...

0

Geh zur Polizei - und schildere das denen.

Ihr seit ja tollte Helden: Macht euch nicht lächerlich abgestochene Fahrradreifen sind noch lange kein Mord! Die Tätersuche ist die Sache der Polizei und nicht eure und ihr habt euch gefälligst aus den Ermittlungen der Polizei herauszuhalten!

user3103 29.08.2012, 20:10

Ja,aber die haben sich auch noch über ihn lustig gemacht und so...

0

Was möchtest Du wissen?