Fahrradreifen aufpumpen geht aber irgdwie nicht?

5 Antworten

Wenn die Pumpe zu groß ist und das Fahrradventil zu klein, dann nimm einen Kugelschreiber. Den schraubst du auf und nimmst das untere Teil. Das setzt du mit dem spitzen Ende ins Fahrradventil und in das das obere Ende legst du den Schlauch der Pumpe. Alles gut und fest zusammendrücken und dann pumpen. Evtl. helfen lassen.

So konnte ich ein paar mal notdürftig die Reifen aufpumpen.

Vermutlich hast Du, wie ich, französische Ventile.

Da ich die nicht kannte, habe ich mich bei ersten Versuchen aufzupumpen völlig dämlich angestellt.

Brauchst nen anderen Aufsatz für die Pumpe oder nen neuen Schlauch mit passenden Ventil :)

einrad aufpumpen?

hallo ich habe mal wieder mein einrad hochgeholt und wollte fahren aber ich muss es aufpumpen meine mutter wollte es dann machen aber es klappt nicht sie meinte das ist irgendwie wie bei frantösischen rädern oder so wisst ihr wie ich das machen kann?

...zur Frage

fahrradreifen im fahrradladen aufpumpen?

hallo ich möchte gerne rad fahren gehen aber mein reifen ist bisschen platter geworden. kann ich in jedem fahrradladen den reifen aufpumpen ??

...zur Frage

Fahrradreifen aufpumpen Pumpe passt nicht.

Hey Leute ich will meinen Fahrradreifen aufpumpen aber die Pumpe passt leider nicht was kann man da machen mit der Pumpe? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum sind die Fahrradreifen geplatzt?

Hi Community Ich bin Heute das erste mal dieses Jahr wieder Fahrrad gefahren. Hab also erstmal die Reifen (ca.7Jahre alt) wieder richtig aufgepumpt. Bei 2,5 Bar ist er dann plötzlich geplatzt. Also neuen Mantel und Schlauch aufgezogen und aufgepumpt bis der Reifen beim Darauflehnen fast nicht mehr nachgab.

Ich bin dann ca. 1Std. Feldwege gefahren. Dann plötzlich ist der Reifen wieder geplatzt.

...zur Frage

Fahrradreifen verformt sich

Hi Community, Ich hab gestern an dem Fahrrad meines Sohnes die Reifen aufgepumpt und dabei hat sich der hintere Reifen total verformt.

Woran liegt das?

...zur Frage

Fahrradreifen lässt sich nicht mehr vollständig aufpumpen!

also meine beiden Fahrradreifen lassen sich auf einmal nicht mehr aufpumpen habe mein Rad ca. ein halbes Jahr nicht mehr genutzt doch es stand im Keller wo auf dem Boden weder Scherben noch sonstiges lag am hinteren Reifen musste ich das Ventil tauschen da dort der dichtungsgummi ab war aber auch bei dem vorderen kann ich nicht aufpumpen ! an der Pumpe kann es nicht liegen benutzte zwar nur eine Mini Pumpe für unterwegs da ich keine andere habe aber am Anfang habe ich an beiden Reifen die ganze übrige Luft rausgelassen doch sie lassen sich nur zur Hälfte aufpumpen so kann ich das natürlich nicht benutzten also was soll ich tun ? :o danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?