Fahrradreifen aufpumpen doch mit was?

9 Antworten

Dieses Zeichen soll nur der Absicherung dienen, manche Rad Fahrer pumpen ihre Reifen voll auf und bringen Sie zum Platzen. Schau auf der Flanke (Seite) deines Reifens wie viel bar du rein manchen sollst. Manchmal steht da eine PSI Angabe, die musst du dann erst im Internet umrechnen. 

Hallo,
ich weiß ja nicht was für mtbs hier so manche fahren.
Aber mein Freerider fährt auf Asphalt mit max 3,5 bar und im Gelände mit 2 bis 2,5 bar und nein ich fahre nicht auf der Felge.
3,5 bar sind bei mir schon Steinhart.
Jedenfalls zu deiner Frage, die hier ist vollkommen ausreichend:
SKS Stand-Luftpumpe mit Manometer und Duokopf für alle Ventilarten Air X-Press, schwarz- grau, 560 https://www.amazon.de/dp/B005C29L7O/ref=cm_sw_r_cp_apa_BGHlxbRR7F5A6
Ich habe eine ähnliche für zuhause ,habe aber für unterwegs noch ne kleine Handpumpe auch mit manometer.
Ähnlich wie die:
Profex Alu-Minipumpe mit Manometer, Doppelhub+Doppelkopf https://www.amazon.de/dp/B004JMZK50/ref=cm_sw_r_cp_apa_DIHlxb6VQZM6R
LG Sven

http://www.amazon.de/SKS-Stand-Luftpumpe-Manometer-Ventilarten-560/dp/B005C29L7O?ie=UTF8&keywords=Standpumpe&qid=1462632675&ref_=sr_1_1&sr=8-1

ich hab die hier und bin zufrieden mit

Ob es da Aufsätze für ne normale Ballpumpe gibt weiß ich nicht, jedoch bezweifle ich es stark da ich mir nicht vorstellen kann dass einer nen Autoreifen mit so ner Ballpumpe füllt

Allerdings müsste das an Tankstellen auch gehen. Vielleicht fährst du einfach mal zu einer anderen oder fragst in der Tankstelle ob du für nen Euro vielleicht den Kompressor nutzen darfst

danke für die Antwort

0

Fahrradreifen aufpumpen Pumpe passt nicht.

Hey Leute ich will meinen Fahrradreifen aufpumpen aber die Pumpe passt leider nicht was kann man da machen mit der Pumpe? Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Pumpe/Filter für 200l Aquarium?

Leider hat unsere alte Pumpe heute den Geist aufgegeben und ich konnte mir für den Übergang zum Glück eine leihen... Jetzt überlege ich aber was ich mir für eine kaufen soll morgen. Es gibt ja Innen- und Außenfilter für diese Größe. (Dachte innen geht nur für kleine Becken) und habe gelesen sie soll ca 600-800 Liter die Stunde schaffen. Was habt ihr denn für Erfahrungen?

...zur Frage

An der Tankstelle Fussball aufpumpen?

Wie geht das? Gibt es einen Trick, so dass man kein extra Ventil braucht, um an der Tankstelle seinen Fussball aufzupumpen?

...zur Frage

Reifen lässt sich nicht aufpumpen?

Hallo community, heute morgen sah ich meinen hinterreifen platt. Am tag davor bin ich sogar noch gefahren, wäre ich über glas gefahren, hätte ich es gemerkt. Hab mal alles angeguckt und es scheint alles gut. Kenne mich nicht so aus, das ventil ist etwas anders von dem 29Zoll Schwalbe Hinterrad. Ich pumpe luft, aber da ist so etwas wie eine sperre? Ich kann nichts reinpumpen? Beim
Vorderrad klappt es, sind auch die gleichen räder. Unten ein bild:

...zur Frage

Kann man einen Ball ohne eine Pumpe aufpumpen?

Geht das? Oder gibt es auch häusliche Mittel um es aufzupumpen. Meine Pumpe ist kaputt.

...zur Frage

Fahrradreifen lässt sich nicht mehr vollständig aufpumpen!

also meine beiden Fahrradreifen lassen sich auf einmal nicht mehr aufpumpen habe mein Rad ca. ein halbes Jahr nicht mehr genutzt doch es stand im Keller wo auf dem Boden weder Scherben noch sonstiges lag am hinteren Reifen musste ich das Ventil tauschen da dort der dichtungsgummi ab war aber auch bei dem vorderen kann ich nicht aufpumpen ! an der Pumpe kann es nicht liegen benutzte zwar nur eine Mini Pumpe für unterwegs da ich keine andere habe aber am Anfang habe ich an beiden Reifen die ganze übrige Luft rausgelassen doch sie lassen sich nur zur Hälfte aufpumpen so kann ich das natürlich nicht benutzten also was soll ich tun ? :o danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?