Fahrradprüfung=Durchgefallen

4 Antworten

Ich habe die Prüfung bestanden , mit 0 Fehler 💪🏽 sonst Fahr langsam und achte darauf ganz genau was du !

das fragt kein mensch.. glaub mir, ich hab mit insgesamt 78 von 80 punkten bestanden und kein schwein wollte es in den letzten 7 jahren wissen :D

Ich hab die Fahrradprüfung in der 3. Klasse gehabt und auch bestanden, aber gebraucht hab ich das nie wieder. ^^

Du kannst Fahrrad fahren, du weißt, dass man auf dem Fahrradweg fährt und die Hand austreckt, wenn man abbiegt und guckt ob Gegenverkehr kommt.

Mach dir keinen Kopf, es ist nich so wie bei einem Führerschein, wo du mächtig Ärger bekommst, wenn du ohne erwischt wirst.^^

Was muss ich beim Anhängerführerschein alles wiederholen bei nicht bestanden?

Hallo Leute,

hatte gerade Prüfung und bin wegen abkuppeln des Anhängers durchgefallen, der Prüfer meinte aber das ich die prüfungsfahrt bestanden habe nurnoch mal das an/bzw. abkuppeln machen sollte. Stimmt das? muss ich bei der nächsten Prüfung wirklich den Anhänger nurnoch mal ab oder ankuppeln und keine prüfungsfahrt mehr machen?

...zur Frage

Mündlicheprüfung (Einzelhandel) durchgefallen

Hallo,

Ich hatte heute meine Mündlicheprüfung bei der IHK, alles lief scheif was nur schief Laufen könnte.

  1. Haben mich die Prüfer durch gesten und haltung nervös gemacht, die war leicht genervt!
  2. Musste ich alles auf Mehl aufbauen nur viel mir kein anderer Hersteller als DIAMAND ein-.- Alles war auf ein mal weg-.-

Leider bin ich durchgefallen, habe den schriftlichen Teil aber bestanden.

FRAGE: In 6 Monaten kann ich diese ja wiederholen, muss ich den Schriftlichen teil wiederholen? auch wenn der Bestanden ist?

...zur Frage

Fallen mehr Leute bei der Fahrprüfung durch oder bestehen?

Und wie ist das Verhältnis?

...zur Frage

12. klasse gynmasium wiederholen können obwohl man 10. schonmal durchgefallen ist?

hallo leute ich bin dieses jahr in der 10. klasse durchgefallen meine frage ich jedoch ob ich nach der 10. und 11. klasse in der 12. keine zulassung zum abi bekomm, die 12. nochmal wiederholen darf.. bin mir nicht sicher weil ich ja schonmal in der 10. sitzengeblieben bin und beim thema sitzenbleiben zählen die 3 klassen als eine jahrgangsstufe

danke im voraus

buesue

...zur Frage

Fachabi wirtschaft klasse 11 wiederholen?

Kann man das fachabi in Richtung Wirtschaft in der 11. Klasse wiederholen wenn man es nicht bestanden hat?

...zur Frage

Das Abitur wiederholen?

Hallo, Wisst ihr zufällig ob es möglich ist das Abitur freiwillig zu wiederholen, also nicht wenn man durchgefallen ist, sondern wenn man zwar bestanden hat aber nur ein sehr schlechtes Abitur hat? Weil ich hab leider nur ein 3,8 Abitur und würde es gerne nochmal machen um einen besseren Schnitt zu bekommen um bessere Chancen auf ein Studium zu haben. Ich freue mich über hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?