Fahrradpedal geht nach lautem Knacken durch. Was könnte da kaputt sein?

3 Antworten

Was heißt "geht durch" ? Vielleicht musst du das Fahrrad nur auf die Seite legen und Öl auf die Pedalachse laufen lassen.

Da hat wohl das Tretlager den Geist aufgegeben. Kann man tauschen.

Danke für euere Antworten. Wenn ich das selbst erledigen möchte, was benötige ich dazu? Einen Abzieher für die Kurbel und ein Tretlager-Schlüssel?

Kieferschmerzen nach Knacken (links)

Gestern habe ich auf dem Weg nach Hause mit Freunden geredet und dann hat mein linke Kieferseite geknackt. Danach hat es sich etwas komisch angefühlt aber 5 Minuten später hat man es gar nicht mehr gemerkt. Seit heute früh tut es beim Bewegen ziemlich weh. Wenn ich meinen Mund länger nicht bewege, könnte man es auch fast vergessen. Also was soll ich tun?

...zur Frage

Rücken zwischen Schulterblättern geknackt, nun schmerzen. Was tun?

Hallo,

Als ich diese Woche mit meinem Freund etwas rumgetollt habe, hat meine Wirbelsäule ziemlich laut geknackt. Also schätzungsweise war es nicht nur ein Wirbel, sondern so wie es sich angehört hat mehrere. Das war auch alles nicht weiter schlimm, es hat in dem Moment nicht sehr weh getan oder sonst was.

Nun habe ich im Laufe des Tages aber Schmerzen an dieser Stelle bekommen. Diese treten immer beim drehen oder wenn ich liege und meine linke Schulter "nach vorn ziehe" auf.

Meint ihr es kommt weil da beim knacken was "kaputt" gegangen ist?

Zu welchem Arzt sollte ich in diesem Fall gehen?

Ich bin da immer etwas heikel, da man ja mit der Wirbelsäule nicht spaßen sollte :/

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Sattel klemmt, was kann man tun?

Hallo, habe das problem, dass meine sattelstütze im Rahmen festklemmt.

vermutlich ist sie fest gerostet. habe schon versucht mit wd40 und rostlöser das problem zu lösen aber nichts bewegt sich...

hat jemand noch andere vorschläge?

...zur Frage

Kann Schläfe knacken?

Ich musste gestern richtig niesen und dabei hat meine linke Schläfe geknackt zumindest kam es mir so vor. Danach hatte ich 30 Minuten leichte Schmerzen.
Diese Schmerzen treten bis heute ab und an auf.
Ist das möglich?
Was war das?

...zur Frage

Schulterschmerzen durch Schulterknacken, Hilfe?

(Bitte komplett lesen)

Ich habe vor ca 1,5 Jahren, Monate lang mit meiner Schulter geknackt. Ich würde das schon absichtlich bezeichnen, weil ich das 1× gemacht habe, und einfach nie damit aufhören konnte.

Egal was jeder sagt, ich bin mir sehr sicher, dass die schmerzen von knacken sind.

Seit dem habe ich unfassbar schlimme Schulterschmerzen (linke Schulter), wobei ich das Schulterknacken nicht mehr mache. Ich War mehrmals beim Arzt, und bei der Krankengymnastik (deshalb bitte ich nicht als Antwort: geh zum Arzt, lass es röntgen, etc).

Also vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrungen gemacht und könnte mir da weiterhelfen, Dankeschön.

...zur Frage

Bremspedal (Ford Fiesta MK5) lässt sich durchtreten?!

Hey, bin gerade von der Arbeit gekommen und wiedermal war auf unserem Parkplatz nichts frei... Als ich wenden wollte und einen Parkplatz suchen war ich zuerst echt verwundert und dachte "hab ich das falsche Pedal getreten?! Ne, kann nich sein..." - Da lies sich das Bremspedal einfach ganz durchtreten.... Woran kann das liegen? Hoffe es ist nichts schlimmes, kann mir eine kostenintensive Reperatur nicht leisten (Azubi)...

Greetz :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?