Fahrradkette passt nicht. Ein Glied zu viel = zu lang. Ein Glied zu wenig = zu kurz!

1 Antwort

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, durch Lösen der Hinterachsmuttern die Kettenspannung einzustellen?

oh.. nein bin ich nicht. Hab irgendwie garnicht drangedacht, das bei einem Fahrrad das auch gibt... Kannte das nur von meinem Moped :D

Schau ich gleich mal morgen

0

Muskelaufbau Nahrung... was ist gut?

Hey Leute kleine Frage... Ich will in kürze wieder anfangen mit Muskeltraining und möchte meine Ernährung auch dem entsprechend ändern ! Meine Frage wäre was muss ich viel essen und was wenig und wie oft am tag oder in der Woche... Ihr wisst ja der Sommer kommt ;) Vielen Dank im Vorraus :D

...zur Frage

16 Jahre und nur 1.40m Körpergröße (Glied auch nur 5 cm :( )

Wie der Titel schon sagt habe ich eine ernste Frage. Ich bin nun 16 Jahre alt und nur 1.40m groß. Dies ist ja nicht das Problem ist , dass mein Glied im erregierten Zustand nur 5cm lang wird. Und mein kleiner Bruder der 6 Jahre jünger ist mich ab und zu verprügelt. Was soll ich nun tun ich bin kurz vorm Attentat!!! -.- natürlich nicht aber ihr wisst ja. Und ja das auf dem Bild ist meine Wenigkeit.

MfG Dr.Klose

...zur Frage

Nova Motors GT3 Störfaktoren und sonstige Probleme?

Ich wollte mich mal erkundigen ob der GT3 wirklich so schlecht ist wie alle sagen! Ich hab mir vor 2 Wochen auch einen angeschafft und muss sagen das ich nicht solche Probleme habe wie manch andere! Das einzige was mir aufgefallen ist, sind nur Kleinigkeiten wie Sitzbank passt kein Helm in Größe M und L rein und die Spiegel sind gewöhnungsbedürftig, da man nicht richtig in ihnen hinein schauen kann! Desweiteren spinnt die Tacho-anzeige ein wenig, aber das kommt auch nicht so häufig vor. Das einzige was mich persönlich stört ist die Tankanzeige, grad getankt und schon ist ein strich beim anfahren weg obwohl er eigentlich voll getankt wurde und der Verbrauch ist auch nicht grade wenig.. höchstens 75 - 80 KM und der Tank ist leer.. Ansonsten ist doch eigentlich alles soweit ok, aber für einen Roller der 1.499€ gekostet hat dürfte dies natürlich alles nicht sein!

Eine Frage bezüglich der Geschwindigkeit hab ich noch, wenn mein GT3 bei 50-51 KM/H eine Zeit lang fährt ist es so als wenn er kurz kein Gas mehr gibt sprich er hört sich an als wenn er ein wenig Leistung verliert, dies ist aber nur bei der Geschwindigkeit, bei 48-49 KM/H ist sowas nicht der Fall, da kann ich solange fahren wie ich möchte und derweil kommt mir sowas nicht vor!

Wie erging es euch mit euren GT3's so? Wer Erfahrungen damit gemacht hat und demnach etwas über die GT3's weiß kann mich gerne anschreiben! Was stört euch so an ihnen und was kam bei euch so vor?

Danke im voraus!

...zur Frage

Mein Sohn kommt immer eine Stunde zu spät nach Hause?

Hallo! Ich will mich kurz fassen, tut mir leid, falls das hier ein wenig zu lang wird (lach), gleich mal im Vornherein: Mein Sohn und ich haben eine gute Beziehung zueinander, ich lasse ihm seine Privatsphäre und kontrolliere ihn nicht. Unser Haushalt sieht die meisten Sachen auch sehr locker.

Seit einiger Zeit kommt mein Sohn (14) abends immer eine Stunde zu spät nach Hause, obwohl er mit der vereinbarten Zeit (20 Uhr) einverstanden war, als wir darüber geredet haben. Wenn ich ihn anrufe, hebt er meist nicht ab; beim ersten Mal war ich natürlich sehr besorgt, aber da es jetzt jedesmal passiert, bin ich eher ein wenig ratlos.

Wenn ich ihn frage, ob seine Uhr falsch ist, oder er etwas macht, was ich nicht wissen soll (etwa etwas illegales; er verhält sich in meiner Gegenwart sehr abgeneigt gegenüber Alkohol und Zigaretten, deswegen finde ich es eher unwahrscheinlich, aber man kann nie wissen), verneint er dies, und wenn ich ihn nach dem genauen Grund frage, zuckt er mit den Schultern und spricht nicht. Über alles andere können wir offen reden. Natürlich habe ich ihn schon öfter höflich, sowie ein wenig energischer gebeten, zur vereinbarten Zeit zu Hause zu sein oder mir zu sagen, wenn sie ihm nicht passt - aber er meint immer, die Zeit wäre in Ordnung.

Ich bin ratlos. Wenn ich ihm einmal nicht erlaube, abends rauszugehen, verhält er sich auch komplett normal und ist nicht zB mehr am Handy als sonst oder nervöser, deswegen weiß ich einfach nicht, was ich machen soll. Soll ich weiter nachhaken? Er ist ja erst 14; aber andererseits scheint es auch etwas zu sein, was anscheinend privat ist - wenn es illegal ist, sollte ich aber doch eingreifen?

Bitte helft mich

...zur Frage

Keine jeans passen mir wie finde ich welche?

Ich bin mittlerweile 16 und bald ist schul ende und Ausbildung usw... und auch Mädels :D Ich bin bekannt als Jogginghosen träger... wie komisch es auch klingt ich mache alles mit Jogginghose! Also: Mir passen einfach keine Jeans ich wiege um die 69kg und bin ungefähr 168cm groß. Am Oberkörper bin ich auch nicht wirklich fett und meine schultern/nacken haben auch bissle Muskeln. Am Bauch habe ich nur wenig Fett was aber ganz normal ist! Mein Po ist dick... und meine Schenkel auch aber meine beine sind ganz okay. z.b in H&M oder in Modepark röther usw... passen mir einfach KEINE Jeans NICHTS passt und wenn etwas passt ist die Hose unten mega lang! Und wenn es unten kurz ist passt es am Po nicht ;( Ich meine so fett bin ich nicht... ich kenne freunde die sind brutal fett und die haben aber sehr viele Jeans... HILFE!

...zur Frage

Fahrradkette "dreht durch"

Servus zamen

I hob des Problem des bei meim Fahrrad vorne nur no der erste gang ged. Mei höchster Gang überhaupt der no funktionierd is die Kombination 1 (vorne) und 6 (hinten). Des is a saumässig nervig, weil i z Fuess mittlerweiln schneller bin ois mitem Bike. Insofern a rechte Einschränkung im Alltag.

Daraufhin untersuchte ich mei Bike und sah des die Ketten aufem Zahnkranz ned richtig einrastet und damit nen grössern Radius hat sodes die Ketten ständig durchdreht, sobwald ich vorne hochschalt (a wenn i nur wenig druck ausüben dou). Jo, so is des.

Jez ma Fragen: Wie kann ich des denn beheben und an was liegts wahrscheinlich?

Es griessts aich 2samkeit, der lieber allein is als zu zweit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?