Fahrradkette gerissen, Kosten beim Reparieren?

4 Antworten

Ich würde mir an deiner stelle die mühe machen sie selbst zu wechseln. die kostet was zwischen 10 und 20€. und ist nicht schwierig zu wechseln.

man braucht aber noch verschiedene werkzeuge dazu. Ist dann zu schwer

0

Neue Kette kaufen. Selber machen. Notwendig dafür ist lediglich eine Zange

versteh das mit der zange nicht wie man das genau machen muss

0

Bei YT gibts sicherlich jede Menge Video wie man das macht. Ich hol mir dort auch alle Infos, die ich brauche für Haus und Hof.

0

Oder du kaufst die Wien aus dem Baumarkt für 10€ und lachst das selbst

aber wie ist zu schwer

0

Wie bitte? Kinder können das mit 7 machen und für dich ist das zu schwer?

Gebe das hundertste an und fixiere es damit es ohne bodenkontakt dreht, Lege vorne die Kette in die Zacken, tritt das Pedal langsam und fädele die übrige Kette auf die Zacken ein, Wien Sache von ein paar Minuten.

Schau dir youtube Videos an!!

0

Was möchtest Du wissen?