Fahrradhose auf nackter Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sonst auch mal folgende Unterhose mit speziellem Inlay testen, ist zwar fürs Reiten entwickelt, soll aber auch beim Radfahren helfen: http://www.rolas.de/

Dere "echte" Radfahrer nimmt eine Packung Vaseline auf die Haut, bevor er in die Hose reinrutscht...

sehr wunde Haut - was tun?

Hallo :)

Ich habe aufgrund einer sehr aggressiven Creme die ich wohl etwas zu grosszügig aufgetragen habe sehr wunde Haut im Intimbereich. Die Creme benutze ich jetzt nur noch ganz gezielt dort wo sie wirken sollte, aber was tu ich gegen die wunde Haut?

Lg und Danke.

...zur Frage

Welche Vitamine sind gut für die haut und akne?

...zur Frage

Wunde im Intimbereich heilt nicht, was tun?

Männlich

Ich schildere euch mal meine Situation wie dumm und eklig sie aus vorkommen mag, vor ungefähr 3 Monaten habe ich mich im Intimbereich beim Rasieren geschnitten, nach 1 1/2 Monaten bemerkte ich das etwas nicht stimmte das die wunde ansich dick rot und von einem blauen kreis umhüllt war, also beschloss ich die Wunde mit einem Zahnstocher zu öffnen und fand in der Wunde ein Haar welches dort während des heilungsprozesses womöglich irgendwie reingekommen sein muss. Nun ist die Wunde ein wenig kleiner geworden aber denoch will sie einfach nicht heilen. Sie wächst quasi wieder zu doch mit einer sehr rötlichen haut. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Wunden aufhellen salbe?

Ich hatte im august einen sturz mit einem roller und habe seither eine ca. 20cent stück große wunde am fuß die dunkel ist , die haut ist vernarbt. Ich möchte gerne die wunder aufhellen mittels einer salbe weil ich gerne wieder hohe schuhe barfuß tragen möchte ohne hässlichen dunklen fleck am fuß:(( hat jemand Erfahrung gemacht mit einer Salbe die die dunklen Stellen der Wunde aufhellt?

...zur Frage

Schützt Schweiß vor Sonnenbrand?

Schützt Schweiß die Haut auf natürliche Weise vor Sonnenbrand, denn er kühlt die Haut ja sofort?

...zur Frage

Straffe Haut bekommen! Aber wie?

Was kann ich tun um sehr straffe Haut zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?