Fahrradfelge 18 x 622 kann ich auch 19-622 benutzen?

1 Antwort

Du brauchst hinten auch eine 28er Felge. Die 19 beziehen sich auf die Reifenbreite. Sie zu, dass du sie gebraucht kriegst, z.B. vom Verwerter. Wichtig ist, dass die Schaltung passt.

Wie rum muss ich eine Fahrradfelge (Vorderrad) einbauen?

Felge hat keinen Schnickschnack, Speichen sind schon drin, 28er Zoll. Auf der einen Seite hat das Ding einen kleinen Stahldraht zwischen den Speichen (wofür ist das da?) Bitte nur die Antworten, die sich damit auskennen...

...zur Frage

Hashimoto nicht verschlimmern und abnehmen?

Größe der Schilddrüse: (Steht auf mein Befund:)

Gutf beurteilbar, normal groß, grösse rechter Lappen: 51 mm x 19 mm x 18 mm, Vol. 9,1 ml; Grösse linker Lappen: 45 mm x 14 mm x 12 mm, Vol 4,0 ml; Gesamtvolumen: 13,1 ml; Breite Isthmus: 4 Schluckverschieblichkeot gut. Sonographisch unauffälliger SD-Befund- das SD Parenchy unauff./homogen hyperechogeb; kein Herdbefund; keine Knoten.

Dass sind meine werte:

THS basal 7.22 uUl/mlf

T4 12.90 pg/ml

TPO - Ak <9 IU/ml

TG - Ak 1506.0 lU/ml

Viele sagen dass Hashimoto erst angefangen hat ich wollte einenwissen Rat bekommen wie ich es stoppen kann damit es nicht schlimmer wird (ich nehme medikamente). Ich wollte wissen ob es eine spezifische Diät gibt oder ob es etwas gibt damit ich es stoppen kann ohne dass ich die Situation verschlimmere. Habt ich auch welche Tipps für Gewicht verlieren bei Hashimoto. (Sport auch)

...zur Frage

Passt der Fahrradschlauch?

Hallo ich habe derzeit einen Platten in meinem Vorderrad. Deswegen habe ich nun den kaputten Schlauch rausgeholt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch einen unbenutzten Fahrradschlauch besitze nur weiß ich nicht, ob er passt vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein kaputter Schlauch hat die Größe: "28 - 28/47-622/635 Mein anderer unbenutzter Schlauch hat die Größe: 28/27" (28/40-622/630) Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Hallo, würde ein Reifen 44-622 (28X1,65-700X42C) auf diese Felge "28 x 1,75 Zac 2000 36 Loch , Alu, schwarz ETRTO 622-19, mit Ösen Ventilloch 8,5mm B" Passen?

...zur Frage

Etrto 622 x 16C 6061 // Welcher Schlauch passt dazu?

Welchen Schlauch brauche ich für diese Felge?

Etrto 622 x 16C 6061

Ich finde keine Antwort im Netz, aber weiß, dass es 28 Zoll sind.

...zur Frage

Muss ich die Fahrradfelge wechseln oder gibt es andere Optionen?

Hallo Zusammen,

wir wurde von einem freundlichen Mitbürger eine Acht in meine Hinterradfelge getreten. Es handelt sich dabei um ein 28er Crossrad mit Felgenbremse. Den Angaben auf der Felge nach ist es eine SCE-19 X Rims 6061-T6 622X20 mit 8 fachen Zahnkranz.

Nun zu meiner Frage, muss ich die Felge komplett auswechseln oder würde es auch reichen nur den Felgenring zu wechseln?

Welche Felge könnte ich verwenden, es sollte recht günstig sein, da es nur ein Zweitrad ist um flott von A nach B zu kommen.

MfG metatron

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?