Fahrradfahren mit Sturmhaube - Kann man dafür Ärger kriegen wegen Vermummung?

4 Antworten

Nur nicht damit in eine Bank gehen, bzw. in den Vorraum mit den Geldautomaten. Auf dem Fahrrad kann es Dir keiner verwehren, man darf sich ja auch einen Schal ums Gesicht wickeln.

Jeder der was dagegen hat oder was dagegen sagt sollte mal bei minus graden ne längere strecke mim fahrrad ohne ne sturmhaube bewältigen, dann würde er anders denken! Mach ich übrigensd auch, selbst wenns etwas komisch aussieht...

Dann dürften Motorradfahrer auch keine Helme tragen!

Lg Sikas

Junkie mit Plantage verraten und jetzt nochmal als Zeuge zur Polizei?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Junkie an die Polizei verraten. Mehrere Leute haben mir davor von seiner kleinen Plantage erzählt. Da dieser Mensch ein ehemaliger Freund von meinem Lebenspartner ist weiß ich wie tief er mittlerweile in dieser Szene drinnen ist. Leider hat der besagte Junkie die Pflanzen vor der Durchsuchung rechtzeitig wegschaften können. Trotzdem haben die Beamten einige Utensilien mit offensichtlichen Gebrauchsspuren (Bongs, Schnupfbesteckt usw.) und einige Tüten mit Drogen sicherstellen können. Jetzt werde ich nochmals zur Polizei als Zeuge vorgeladen. Was wollen die jetzt noch von mir? Kann ich eine Strafe dafür bekommen das sie keine Pflanzen entdeckt haben? Die Leute die eindeutige Beweise haben und diese Pflanzen auch selbst gesehen haben wollen nichts sagen weil sie nicht den "31er" spielen wollen. Ich selbst bin eine absolute Drogengegnerin. Und bin der Meinung das diese kriminellen belangt werden müssen, weswegen ich es der Polizei erzählt habe. Habe jetzt nur Angst das ich ärger bekomme weil sie die besagten Pflanzen nicht gefunden haben sondern nur das andere erwähnte. Danke im vorraus

...zur Frage

Welche Schuhe sind am besten zum Fahrradfahren geeignet?

Ich fahre sehr gerne Fahrrad und werde in nächster Zeit längere Touren (~50km) fahren. Welche Schuhe sind am besten dafür geeignet.

Ich weiß, dass es Fahrradschuhe für Rennräder und für Mountainbiker gibt. Mein Fahrrad ist aber weder ein Rennrad noch ein Mountainbike, sondern ein "Crossbike" ( so bezeichnet es Bulls).

Was würdet ihr mir noch dazu empfehlen. Radtrickot und kurze Radhose besitze ich bereits.

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Frisur bei Gegenwind beibehalten

Ich fahre jeden Tag zur Schule über einen Berg. Egal, wie schön meine Haare vorher aussehen, komme ich in der Schule an, liegen sie durch den Gegenwind beim Fahrradfahren immer doof. Im Winter hatte ich immer eine Mütze auf, da blieb die Frisur so. Was kann ich jetzt machen. (Haarspray ist kein guter Tipp, dann bleiben meine Haare auch noch den ganzen Tag so doof vom Wind)

...zur Frage

Warme Mütze für das Fahrrad im Winter, die auch das Gesicht bedeckt

Hallo,
ich wohne in Minden und fahre oft am Kanal entlang.
Frühmorgens 22 km zur Arbeit hin, und Abends 22 km zurück.

Zum Glück ist es ebenerdig, nur der Wind im Winter ist eiskalt.

Deshalb suche ich eine wirklich warme Mütze, die man zum Fahrradfahren aufsetzen kann, und die nach Möglichkeit auch das Gesicht bedeckt (bis auf einen Sehschlitz).

Wo kann man so etwas kaufen, bzw. auf welche Qualität sollte man achten?

...zur Frage

Freundin macht Ärger, wenn ich in die Heimat fahre fürs Wochenende, was soll ich machen?

Meine Freundin und ich (Anfang 20) haben immer Ärger wenn ich zu meiner Familie und Freunden fahre (etwa 200 km entfernt) und dann streiten wir uns beim Chatten so ziemlich jedes mal.

Ich fahre mitlerweile echt ungern nach Hause, vermisse aber meine Freunde und Eltern. Das sage ich ihr dann auch und ihr tut es dann leid, aber es ist jedes mal aufs neue. Mittlerweile verzichte ich schon drauf nach Hause zu fahren, obwohl ich die Gelegenheit habe.

Wenn ich sie frage, ob sie mit möchte lehnt sie meistens ab, obwohl es ihr bei mir gefällt und sie auch meine Eltern mag und umgekehrt. Wenn ich dann bei meiner Familie ohne sie bin sitze ich meistens am Handy um sie zu beruhigen. Bin auch schon mal nur wegen ihr vorzeitig zurück gefahren in der Nacht.

Wenn ich ihr schon mitteile, dass ich demnächst wegfahre ist sie traurig und sauer. Selbst fährt sie aber mehrmals für einen Monat ins Ausland, wo ich ihr das natürlich gerne gönne.

Wie kann ich dafür sorgen, dass es ihr besser geht, wenn ich mal wegfahre und ich kein schlechtes Gewissen haben muss ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?