Fahrradfahren gegen dicke Beine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du würdest ggf Muskeln aufbauen, du kannst nicht gezielt abnehmen, du würdest am ganzen Körper abnehmen. Alternative wäre das Fitnesstudio, davkannat du gezielt trainieren und aufbauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyPotato
24.02.2016, 07:10

gezielt... HM... meine Mama würde mich aber eher nicht ins Fitnessstudio lassen

0

Ja genau soch iwe überall anderst :D

Mach ausdauer Sport und achte ein bisschen auf deine Ernährung dann wird das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch einfach mal aus. 1 Woche lang, jeden Tag 30 Minuten Rad fahren. Und nächste Woche berichtest Du hier wie es war ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyPotato
24.02.2016, 07:08

ich würde es probieren, bin mir aber nicht sicher... viele sagen, dass strengt die Muskeln an und die Beine werden kräftiger und dicker und das will ich nicht! andere hingehen sagen, dass das hilft

0

Größe, Gewicht, Alter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyPotato
24.02.2016, 13:28

13, ca. 1.50, Gewicht weiss ich nicht genauf. Vielleicht zwischen 45 und 50?

0
Kommentar von user023948
24.02.2016, 19:15

Ok, ich wollte nur gucken, ob du ne Untergewichtige Bist, die sich zu Unrecht sorgen macht... Ich würd es einfach ausprobieren!!

0

Was möchtest Du wissen?