Fahrradfahren für schlanke Beine?

5 Antworten

Hallo! : )

Fahrradfahren ist sehr effektiv für die Beine. Da man dadurch aber nicht nur Fett verbrennt, sondern auch die Beinmuskulatur trainiert, solltest du dir rechtzeitig überlegen, ob gut ausgeprägte Beinmuskeln für dich in Ordnung wären. Oder ob du lieber doch nur schlanke, straffe Beine möchtest.

Es gibt viele Mädchen/Frauen, die eine zu starke Beinmuskulatur nicht besonders an sich mögen, da es die Beine ebenfalls kräftiger wirken lassen kann.

Alternativen zum Radeln wären Tanzen, Aerobic, Pilates oder klassische Beinübungen.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen. : )

Viel Spaß, Erfolg und LG

Radfahren ist eher eine Ausdauerbelastung und geeignet, den Fettstoffwechsel anzukurbeln.

Signifikanter Muskelaufbau ist daher nicht zu erwarten, da die Belastung unterhalb der Schwelle 50 % 1 RM liegt.

Radfahren erfordert, wenn man auf Geschwindigkeit oder Spritzigkeit am Berg kommen will, ein begleitendes radspezifisches Krafttraining.

Günter

Um die Beine zu straffen top. Dünn werden die dadurch aber nicht, eher muskulös und kräftig😬

schlanke beine-//trampolin/modelfigur

hallo ich möchte schlanke beine-( keine muskelöse sondern schöne schlanke (model) beine) bekommen und straffere haut. wenn einpaar pfunde zusätzlich purzeln, ist das kein Problem!

ich habe gehört Trampolin springen ist da sehr gut und effektiv. ich habe aber kein mini Trampolin sondern so ein großes 2 meter Trampolin. werde ich trz. erfolge sehen und werden meine beine dadurch wirklich schlanker? ist das große Trampolin genau so effektiv?

und bringt inliner fahren auch was?

...zur Frage

Schlanke Beine bekommen trotz Fahrradfahren

Hey ich möchte schlanke Beine bekommen ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule bekomme aber keine schlanke Beine. Gibt es Übungen das man schlanke Beine bekommt. Danke schon im Voraus

...zur Frage

bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine?

Hey Leute bekommt man durch Fahrrad fahren dünne Beine ? :)

...zur Frage

Ganz schlanke Beine?

Mit welchen Übungen bekommt man so schlanke Beine wie auf dem Bild?

http://1.bp.blogspot.com/-26_E3tZc89g/TwlNmrOaXRI/AAAAAAAAALk/61nBKEuHBFA/s1600/Shelley+Mulshine+thinspo+1+thesheddingflower

...zur Frage

3 Wochen schlanke und Straffe Oberschenkel und po?

Hey,
Ist es möglich in 3 Wochen einen schlanken po+Oberschenkel zu bekommen?
Eine Woche lang werde ich intensives fahrradtraining machen und eine Woche intensiv hip hop trainieren und zusätzlich abends Übungen für die Oberschenkel machen. In der dritten Woche kann ich weder Fahrrad fahren noch tanzen, weil wir im Urlaub sind. Die Übungen werde ich trotzdem beibehalten und abundzu ein paar Spaziergänge zu unternehmen.

Ist es möglich in den drei Wochen Schlanke und straffe Obersschenkel+ Po zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?