fahrradfahren für knack po?

5 Antworten

Also Radfahren ist schon nicht schlecht. Allerdings ist das Ausdauersport. Das heißt du musst viel und lange radeln. Ich würde dir lieber Squats empfehlen. Die treinieren den super den Hintern, sind effektiver und du brauchst nicht sehr viel Zeit dafür. Schau´s dir einfach mal im Netz an. Viel Spaß!

(ich halte leider auch nur 10 Minuten am stück durch...) ,,,,,,, mein liebes Kind, alle Ausdauersportarten brauchen (fast) tgliches Training, auch Fahrradfahern. Mit der Zeit haltest du immer länger durch.

Hallo Joana! Das Fahrrad ist da nicht gerade ideal. Optimal : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wie findet ihr diesen Trainingsplan für homeworkout mit eigenteeicht, falls Verbesserungsvorschläge bin ich gerne vorhanden😜?

Mo: brust, Tri-, Bizeps, Unterarm

Die: Schulter, Nacken, Rücken Sixpack

Mi: Beine, Po

Do: Brust, Tri-, Bizeps, Unterarm

Fr: Schulter, nacken, Rücken Sixpack

Sa: Cardio Training (Joggen oder Fahrradfahren oder gibt es was besseres?)

So: frei

...zur Frage

Wie bekommt man einen dünneren po?

hey .

ich hab jetzt endlich meine traumfigur. schlanke beine , dünner bauch. ABER an meinem po hat sich NICHTS verändert. ihr müsst euch vorstellen, ihr steht seitlich vor dem spiegel, alles ist schön geformt und dann seht ihr solch einen riesen hintern! habt ihr tipps, wie ich ihn dünner trainieren kann? beim Fahrradfahren ist nichts passiert( ich fahre jeden Tag ca. 7 km) und beim schwimmen erstrecht nicht. hilfe bitte!! ;(

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

1 Jahr mit Freundin zusammen was schreibt man am besten in einen Gedicht?

Hallo

bin ab 1.8. genau 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und würde ihr so liebend gerne ein Gedicht schreiben, da sie sehr gerne liest. Doch so geschickt bin ich dazu leider nicht.

Es soll darüber gehn wie wir uns kennengelernt haben bis hin zur jetzigen Zeit.

hab mal so angefangen:

Mein lieber Schatz

Kennen tun wir uns schon lange

Trotzdem was mir am Anfang bange

Genau gesagt liebte ich dich schon der Schule

Was Mädchen tun dachte dich stehst nur auf coole.

Zu dieser Zeit warst auch bereits vergeben,

Nach 6 Jahren trats dann wieder in mein Leben.

Aus Zufall hab ich dich wiedergefunden,

und meine Schüchternheit gleich überwunden.

Haben uns täglich bis in die Nacht geschrieben,

Manche sagen jetzt sicher wär doch übertrieben.

Mit der Zeit wollte man sich dann sehn,

Bei V-Markt konnst mir nicht mehr wiederstehn.

Liebe auf den Ersten Blick als würde es sowas geben,

Ja nur mit dir dürft ich das erleben.

Du bist so schön und Wundervoll,

deine Art find ich auch richtig toll.

Musst dich bei mir auch nicht verbiegen

Wen wir uns in die Arme liegen.

Mit dem Fahrrad zu dir radeln war damals das größte muss

zum Dank dafür der erste Kuss.

Er hat das ganz Bestimmte, Humor und Heiterkeit,

und was ich an ihm schätze, ist seine Ehrlichkeit.

bringst mich oft zum Lächeln, in dieser grauen Welt,

mit deinen Worten wird so mancher Tag erhellt.

In meinem Herzen bist du da

Jede Minute mit dir ist wunderbar 

Manchmal bist du zickig manchmal lieb.

Aber das allerwichtigst ist das es dich gibt. 

----------------------

könntet ihr mir noch Tipps geben???? bin 26 sie 28. Sollte also nicht so kitschig werden.

...zur Frage

wie bekomme ich solche beine wie auf dem bild?

ich finde die beine auf dem angehängten bild total schön! wie bekomme ich auch solche beine? joggen? kniebeugen? wenn ja wie lange?

...zur Frage

Wie lange dauert es um einen knack-po zubekommen?

Wie lange dauert es um einen knack-po zubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?