Fahrradfahren - Po und Bein Training?

7 Antworten

Dein Bruder hat recht. Beine und Po werden straffer, wenn du Fahrrad fährst. Wer im sommer viele Wege mit dem Rad erledigt, im Winter aber nicht, kennt den Unterschied.

Hallo!

Geht das einfach mit Fahrradfahren oder ist das nur eine schöne Illusion?<

Das ist wirklich eine Illusion. Das Fahrrad bewirkt beim Po Null Und macht einfach nur dicke Waden. Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

hallo, ich bin selber 15 jahre alt und fahre seit 1 jahr rennrad. ich selber merke das die beine und der po muskulöser werden. ich kann es dir nur empfehlen . allerdings fahre ich pro woche 300 km... aber wenn du es länger machst klappt das ;)

Was möchtest Du wissen?