Fahrradbekleidung - lang oder kurz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kurz bei schönem Wetter aber nimm "Beinlinge" Und Ärmal zum drüberziehn mit. Bei Dauerregen kann es auch im Juli schön kalt sein, je nachdem wie nahe am Pol du schon bist. Aber heiß ist auch möglich. Auf alle Regenkleidung mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht, wann Du fährst und Skandinavien ist groß, das Wetter entsprechend variabel. Wir kennen auch Dein individuelles Wärmebedürfnis nicht. Will sagen: Man kann wohl kaum eine Empfehlung aussprechen. Wenn der eine noch in kurz fährt, friert sich der andere schon was ab. Sprich: Nimm flexible Sachen mit. Es gibt auch Armlinge und Beinlinge, die nicht viel Platz brauchen, nicht viel wiegen und schnell an- und ausgezogen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir die Klimatabelle deines ZIelgebietes an und vergleiche die mit den Temperaturen in Europa - dann wirst du eine Entscheidung... Skandianvien ist groß..... aber du musst auch schauen, wie du dann mit Regen umgehen möchtest.... kann in kurzer Hose einfacher sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?