Fahrrad Wert schätzen

Fahrrad  - (Fahrrad, Rennrad, Radsport) Fahrrad - (Fahrrad, Rennrad, Radsport) Fahrrad  - (Fahrrad, Rennrad, Radsport) Fahrrad - (Fahrrad, Rennrad, Radsport) Fahrrad - (Fahrrad, Rennrad, Radsport) Fahrrad - (Fahrrad, Rennrad, Radsport) Fahrrad - (Fahrrad, Rennrad, Radsport)

5 Antworten

Nun, Rennrad kann man das Teil nicht mehr nennen. Es fehlt ja die komplette Gangschaltung. Jetzt ist es ein Single-Speed, aber kein besonders schönes. Vorne und hinten unterschiedliche Felgen, die Kurbelgarnitur hat noch ein überflüssiges Kettenblatt. 

Ist das ein echter, guter Rennradrahmen? Ich habe da Zweifel. In diese Gabel würden wesentliche dickere Reifen reinpassen, was bei Rennrädern sonst nicht so ist.

Ohne das Teil vor Ort zu checken kann ich nichts genaues sagen. 100 Euro würde ich nur dafür ausgeben, wenn ich den Rahmen gut fände und er mir genau passen würde.

Für mich wäre es also ein Bastlerrad, ein Teilespender, etwas, was ich auf keinen Fall so lassen würde. Nur nach den Bildern würde ich keinen Cent dafür ausgeben, für geschenkt würde ich es aber nehmen.

korrigiere auf 200-800€

zu schwer einzuschätzen

Alles klar Dankeschön

0

Denke ca 600€ ?

Kein Orginalzustand, keine Marke, warscheinlich Selbstbau, wieso sollte das was Wert sein?

0

Wert von einem Faggin Rennrad?

Ich habe ein altes sehr gut erhaltenes Faggin Rennrad und möchte sie schweren Herzen verkaufen aber kenne nicht den genauen wert davon

...zur Frage

Rad beim Fahrrad wechseln?

Hallo, ich habe ein 28 Zoll Fahrrad, wo das Vorderrad (also nicht nur der Reifen! ) nicht ok ist. Kann ich es einfach gegen ein 28" Rad mit ähnlicher Reifenbreite von einem anderen Fahrrad tauschen? Was ist zu beachten?

Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

KTM Leggero Rennrad Wert?

Hallo ich habe mir heute dieses ältere Fahhrad ersteigert und wollte nun den Wert genau wissen bzw ungefähr in Ebay fand ich zwar eins aber ob das der reele Wert ist kann ich nciht Glauben

Es ist ein KTM Leggero mit Wildledersattel und so einem RollenRadDynamo (bezeichnung stimmt hoffentlich)

Wer sich mit so Rädern auskennt soll mir den Wert ungefähr sagen

...zur Frage

altes Rennrad gefunden - Wert schätzen

Hallo Leute ich hab ein altes Rennrad im Speicher meiner Oma gefunden und würde es gerne loswerden. Leider kenn ich mich nur mit MTBs aus und weis nicht was das Rad wert ist.

Kennt das Rad zufällig jemand oder hat jemand eine Idee wie ich den Wert schätzen lassen kann um nicht übers Ohr gehaut zu werden?

Daten: Italienisches Rennrad Name: Fittonio Adorni Schaltung: Campgnolo vorne 2, hinten 5 Kränze

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130907/afov9khm.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Oldschool Rennrad und Pedelschlaufen?

Hallo Leute,

ich möchte gerne dieses Rad und die Pedalschlaufen verkaufen. Allerdings hab ich keine Vorstellung davon was ich dafür verlangen kann?

Retro Rennrad Stürmer um 1980 Für Körpergröße um 170cm 28 Zoll Generalüberholt blau 5 Gang Rahmen 58L 54H Sachs Schaltwerk Weinmann Bremsen Neue Union Pedale

Pedalschlaufen der Marke Christophe

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?