Fahrrad Vorderrad - Ausbau

...komplette Frage anzeigen Fahrradachse - (Fahrrad, Handwerk, Rennrad)

4 Antworten

Hallo,setz mal noch ein Bild von rechts und von links ein.Man kann auf deinem Bild so schlecht was erkennen.

Hi, das ist auf jeden Fall ein einfacher Schnellspanner. Den Hebel einfach lösen und aufschrauben

Sieht aus als wäre es nur ne Art Schraube. Ich würde nen Tuch rumlegen und mit einer Zange vorsichtig lockern und dann aufdrehen.

Das ist ein Schnellspanner, de Hebel einfach nach vorne machen und dann aufschrauben

fragerant97 03.11.2014, 13:21

Wo siehst du da einen Schnellspanner?

0
downhillmaster 03.11.2014, 13:42
@fragerant97

Der Hebel scheint nach hinten zu gehen... Oder wurde abgebrochen / abmontiert etc. Ist auf alle Fälle ein Schnellspanner. Wenn kein Hebel auf der (im Bild rechten) Seite ist, einfach das schwarze Stück auf der linken Seite mit einer Rohrzange oder ähnlichem aufschrauben (und am Besten auch einen neuen Schnellspanner besorgen, kriegt man im Web für ein paar €)

1
Multistratos 03.11.2014, 22:53

Der schnellspanner ist nach hinten weggeklappt !!

0

Was möchtest Du wissen?