Fahrrad von der Mutter kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag Deinen Eltern die Wahrheit. Wenn sie vernünftig sind,sollten sie erleichtert sein,dass deinem Cousin nichts ernsthaftes passiert ist.

Das mit dem Fahrrad ist zwar ärgerlich,aber Blech ist immer zu ersetzen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Ratgeber ist immer die Wahrheit! Hatte Dein Cousin denn von Dir die Einwilligung, dass er das Rad Deiner Mutter fahren darf oder hast Du es ihm sogar gegeben? Sprich mit Deinen Eltern! Evtl. könnt Ihr ja gemeinsam das Fahrrad reparieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ehrlich gesagt die Wahrheit erzählen.
Allein schon weil es die Wahrheit ist. Außerdem werden deine Eltern wohl nicht so sauer auf ihn sein wie auf dich. Das ganze dürfte also etwas milder ausfallen.

Erzähl einfach die Wahrheit. Irgendwann machst du wieder was bei ihm kaputt dann er wieder bei dir. Das ist der Lauf der Dinge. Da braucht man wirklich nicht zu lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: wahrheit währt am längsten. Sag offen und ehrlich, was wirklich war.

Das ist zwar ehrbar von Dir, die Schuld auf Dich zu nehmen, aber das bringt Dich jetzt nur selbst in die Bredouille.

Sag die Wahrheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?