Fahrrad unterstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke ein Fahrad leidet extrem unter der Witterung müsste regelmässig die Kette nachgefettet werden, Bremscheiben rosten, und Reifen altern in der Sonne, im Winter könnte Eis sogar Bremsen und Antrieb ganz blockieren. ... aber dazu wird es kaum kommen, falls du nicht in einer gaaanz sicheren und abgelegenen Gegend wohnst ... Fahrraddiebstal ist weit verbreitet und ein wertvolles, neues Rad fällt auf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizza007Bond
04.08.2016, 21:39

Danke für die Antwort, meinst du es würde gehen, wenn ich es in die Garage nehmen würde?

0

Stell es lieber in den abgeschlossenen Keller, sonst wird es geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizza007Bond
04.08.2016, 21:37

Da ich am A*rsch der Welt wohne, ist das weniger das Problem ^^ , trotzdem danke

0

Hohl es rein, deine Federung wirds dir danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizza007Bond
04.08.2016, 21:33

Ok Danke für die schnelle Antwort!

0

Es ist besser bei dir zuhause aufgehoben, als draußen auf der Straße

LG ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pizza007Bond
04.08.2016, 21:47

Ok, danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?