Fahrrad unfall mit verletzung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Garnichts, ausser warten, sry. Vielleicht noch mit Wund und Heilsabe regelmäßig einschmieren

Danke ;)

0

Ein Mensch lebt, ein Mensch verletzt sich, ein Mensch kriegt Narben. That's life. Und wartet doch erstmal ab, vllt geht das noch weg. Ich hab mich mal verbrannt und das konnte man ungefähr 3 jahre lang sehen, heute is alles weg :D Meine Windpockennarben strahlen mich jedoch fröhlich im Spiegel an. Warte ein paar Jahre, vllt ists dann weg, vllt auch nicht. So ist das eben.

Panthenol ist eine sehr gute Salbe für die Pflege von geschädigter Haut.

mit der zeit geht dass von alleine weg, dauaert aber ein paar jahre. eigentlich kann man nichts dagegen machen

Bepanthen salbe und narbengelroller😉

Gegen Narben kann man nichts machen

Was möchtest Du wissen?