fahrrad trotz negativer schufa

6 Antworten

Bei einer recht gut bezahlten Festanstellung sollte es dir möglich sein das Fahrrad bezahlen zu können. Ansonsten sparst du noch ein bisschen, im Winter ist eh schlecht zum fahren.

Mit einem negativen Schufaeintrag wirst du dir gar nichts auf Raten kaufen können. Dann musst du eben solange sparen, bis du das Geld zusammen hast. So sollte es eigentlich immer gemacht werden.

Spare so lange, bis du das Geld für das Fahrrad zusammen hast, dann kannst du problemlos eins kaufen.

Wohnung kaufen wenn man raus ist aus der schufa?

Hallo an Allen! Wollte wissen ob ich ein haus kaufen kann wenn ich aus der schufa raus bin ?

Aber ich muss doch von einer Bank Kredit nehmen deswegen fragte ich. Weil war ja im schufa wie gesagt habe alles beglichen und bin auch raus seit guten halbes jahr.

Danke im voraus für´s Antworten

...zur Frage

Haftpflichtversicherung - wegen negativer Schufa nicht bewilligt - was tun?

wegen eines negativen Schufa Eintrags bekommt ein Freund keine Haftpflichtversicherung - er benötigt sie aber dringend - würde sie auch im Vorraus bezahlen - was soll er tun ?

...zur Frage

Bin im Schufa, möchte gebrauchtwagen kaufen, kann der beschlagnahmt werden?

Ich bin im Schufa und möchte mir jetzt einen Gebrauchtwagen zulegen, wird der beschlagnahmt werden?

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Wo kann ich einen KinderWagen auf raten kaufen trotz negativer schufa ?

...zur Frage

Vergessen Rechnung zu bezahlen = negativer Schufa-Eintrag?

hallo!

ich habe vergessen, rechtzeitig eine rechnung von neckermann zu bezahlen und daher eine mahnung (inkl. 7,- € mahngebühr) bekommen. natürlich habe ich den betrag sofort danach überwiesen.

bekomme ich deswegen einen negativen schufa-eintrag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?