Fahrrad Trinkflasche ohne Kunststoff Geschack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aluminium mit Innenbeschichtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Rennradfahrer, und habe auch keine Trinkflaschenhalterung am Rad, aber ich nutze Trinkflaschen von Nalgene wenn ich auf Radtour bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josefiene 24.05.2016, 11:49

Riechen diese Flaschen nicht nach Kunststoff?

0
tactless 24.05.2016, 11:59
@Josefiene

Die sind Geruchs- und Geschmacksneutral. Genauso wie die Flaschen von Camelbak. Welche man nun favorisiert ist eine Glaubensfrage wie ob nun BMW oder Mercedes besser ist. 

0

Kann dir da nur Trinkflaschen aus Aluminium empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tactless 24.05.2016, 11:37

Stimmt, Flaschen aus Alu werden schwer nach Plastik schmecken. Genauso wie Plastikflaschen schwer nach Alu schmecken werden. 

Schon tricky ... aber ob man den einen Geschmack gegen einen Anderen tauschen möchte? 

0

Fülle in die Flasche kochendes Essigwasser. Lass das kurz einwirken, ausspülen und der Kunststoffgeschmack verschwindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?