Fahrrad-Ticket Dänemark?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr müßt mit den Zügen von Arriva fahren. Da kostet das Fahrradticket 25 Kronen, aber wenn man außerhalb der Pendlerzeiten, das heißt von 9:00 bis 15:00 und ab 17:00 bis 04:00 ist es gratis ein Fahrrad mitzunehmen. Zu diesen Zeiten ist das Personenticket auch billiger, nähmlich 95,00 statt 119,00 Kronen und nennt sich Arriva OffPeak. Fahrpläne und Preise findest Du unter Arriva.dk aber nur in Dänisch. Ich habe keine Informationen in deutscher Sprache gefunden.

Gute reise

Carsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaughtLiveLove
20.07.2016, 14:23

Muss ich das vorher anmelden oder kann ich das auch einfach so am Automaten kaufen :)

0

Hallo,

das ist abhängig von der Anzahl Zonen (finde da leider nichts genaueres. Allerdings ists von Tønder nach Esbjerg nicht allzuweit, also eher weniger Zonen. Da fangen die Preise an mit 13.- Kronen bis max. 65.-

Antal DSB zoner
Pris
1-7
13 kr.

8-14
26 kr.

15-22
39 kr.

23-34
52 kr.

35 eller flere
65 kr.

Schätze mal, du dürftest für die Strecke bei 26.-/Pers. liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

120 Kronen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schreibst doch 120 Kronen pro Person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?