Fahrrad Teile abgeschraubt und geklaut was tun?

2 Antworten

naja, du kannst das der polizei melden aber ob die wirklich was machen können, wage ich zu bezweifeln.

Dann kann er/sie sich ja gleich mit nem Päckchen Taschentücher innen Keller setzen und heulen.

0

Vielleicht bei der Polizei melden?

polizei hat geklautes fahrrad wieder gefunden, hab ich noch anspruch darauf?

hallo, mir wurde vor einiger zeit mein fahrrad geklaut. also bin ich zur polizei und hab das gemeldet und hab auch der versicherung geschrieben. kurz und knapp..die versicherung hat den kaufpreis erstattet. jetzt hab ich nen brief von der polizei bekommen, dass das fahrrad gefunden wurde und bei denen auf der wache steht. da das geld für das 'neue' fahrrad für rechnungen drauf gegangen sind, hätte ich das schon gerne zurück. jetzt meine frage, habe ich noch anspruch auf das fahrrad? kann die polizei nachprüfen, ob die versicherung den kaufpreis erstattet hat? kann es sein, das wenn ich das fahrrad da abhole das geld an die versicherung zurückzahlen muss?

hoffe mir kann jemand helfen... vielen dank. lg

...zur Frage

sucht die Polizei an fahrrädern Fingerabdrücke?!

Halloo, Ich habe heute ein Fahrrad geklaut und es dann woanders abgeschlossen mit einem 1€ Schloss, den man leicht kaputt machen kann abgeschlossen, Der Besitzer vom Fahrrad stand vor dem Fahrrad und rief die Polizei an, schließlich kamen sie auch, meine Fingerabdrücke sind auch bei der Polizei.. Meine frage an euch, BITTE BEANTWORTET SIE MIR SCHNELL!! IST HEUTE PASSIERT!! Wird die Polizei das Fahrrad einfach aufknacken und es dem Besitzer geben und Gut ist alles? oder wird die Polizei das aufknacken, nach Fingerabdrücken nach schauen und dann dem Besitzer geben? ich hab so eine ANGST :( Bitte beantwortet sie mir was sie machen werden wenn jemand eine Ahnung hat :( will keine Antworten mit ''hättest dus garnicht machen sollen'' hab es auch Gerafft, wird niemals mehr vorkommen :( BITTE SCHNELL EINE ANTWORT!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?