fahrrad tacho widerherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das wird schwierig. Du müsstest in detektivischer Kleinarbeit herausbekommen, wie dein Tacho heißt und wer ihn hergestellt hat und dann diese ganzen Daten bei Google eingeben. Dann bekommst du eine Anleitung, wie der Tacho eingestellt wird.

Die nächste Möglichkeit ist noch heftiger: du suchst dir deine eigene Bedienungsanleitung. Nach zwei Jahre müsste die sich in ungefähr 30 cm Tiefe in einer deiner Chaosecken befinden.

Und schließlich der Trick für echte Freaks: Du probiert logisch und systematisch die Knöpfe durch, bis du an der Stelle bist, wo du Reifenumfang und Uhrzeit eingeben kannst. Nur darum geht es ja.

42

Danke fürs Sternchen und gute Fahrt!

0

Alles wieder neu einstellen.

5

Wie neu einstellen?

0

mein Fahrrad macht komische Geräusche?

immer wenn ich mit meinem Fahrrad fahre quietscht das irgendwie oder so. also nur wenn sich die Räder drehen weil wenn ich nicht in die Pedalen trete quietscht es auch. was ist das führ ein Geräusch und woran liegt das an der kette oder an den reifen. soll ich das Fahrrad ölen, aber wo? und eigentlich ist mein Fahrrad auch nicht gerade sehr alt...so ein halbes Jahr

...zur Frage

Musik nach einer Kündigung wiederherstellen ?

Ich habe mein Apple Music abo vor ein paar Monaten gekündigt und mir jetzt wieder ein Abo gegönnt. Kann ich irgendwie meine Mediathek widerherstellen die ich bei meinem vorigen Abo hatte? (Icloud mediathek ist an)

...zur Frage

Fahrradtacho blinkt nur( laut Beschreibung sucht er den Sender, findet ihn aber nicht?)

Hallo Leute , habe mir gestern den Fahrradtacho VDO M5 für 60€ geholt. Wollte ihn gerade anschließen , doch wenn alles angeschlossen ist, blinkt meine kmh Anzeige ( laut Beschreibung sucht er dann den Sender ) hab ihn jetz 20minuten neben den Sender hingelegt ( auch am lenker probiert , aber es tut sich einfach nichts, daher zeigt er auch keine Geschwindigkeit an, weil er ja den Sender sucht) Kennt sich jemand damit aus? Ist ein funk tacho also ohne Kabel. Danke

...zur Frage

Gutes fahrrad zum springen?

Hallo

Ich bin 15 jahre alt und fahre sehr oft fahrrad... Ich fahre auch öfters über treppen oder springe mit dem vorderrad, damit ich auch mit dem hinterteil springen kann sagte mir man dass ich ein leichteres fahrrad brauche. Es sollte nicht zu sehr teuer sein, die marke ist mir völlig egal. Wollte mir ein Felt Chasm Bmx holen da es sehr preiswert ist für dass was mann alles damit machen kann. Kennt ihr so gute fahrräder ?

Mit freundlichen Grüßen Tolga999

...zur Frage

Eichenprozessionsspinner beim Fahrradfahren?

Hallo, ich fahre seit kurzem mit dem Fahhrad zur Schule, aber muss auf dem Weg durch ein gebiet mit Eichenprozessionsspinnern. Ist es in irgend einer Weise gefährlich, wenn man durch so ein gebiet mit dem Fahrrad fährt? Oder ist es weniger bedenklich?

...zur Frage

Zu hoher Puls beim Fahrradfahren?

Ich(14) fahre gerne Fahrrad. Seit ein paar Wochen habe ich einen Tacho mit Pulsfunktion. Ich habe fast einen Schock bekommen: Ich habe ein durchschnittlichen von 180. Was soll ich tun, damit er sich senkt? Ich weiß nicht mehr weiter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?