fahrrad steuersatz welcher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau, wenn das ein Gewindesteuersatz/Gabel ist, ist das ein 1 1/8 Steuersatz. Das Rohrinnenmaß der Gabel müsste um die 25.5 sein, der 1 1/8" Vorbau hätte ein Außenmaß von 25,4.Den Gabelkonus gibt es passend zum Steuersatz dazu, 

Ja, Reduzierhülse 8€ dafür ist viel zu viel! oder gleich ein Vorbauadapter (ab 10€) und dann einen Ahead-Vorbau drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti84bln
06.03.2016, 16:57

hallo

habe die frage nochmal neu reingestellt da sind bilder ich bin der meinung das ich bei beides irgendwas mit 25 gemessen haben einmal gabelinnen und denn vorbau den ich auf den bild habe

0
Kommentar von basti84bln
06.03.2016, 20:37

ik da wird alles bei gemacht ich werde mich da die Tage mal ran machen danke für die Antworten

0

Was möchtest Du wissen?