Fahrrad Steuersatz

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spreizkonus heißt das Teil unten an der Spannschraube.

Die Gabel hat unten ein Loch. Von da müsstest du das Ding nach oben rausstoßen können. Man schraubt es an die Spannschraube, bevor man den Vorbau wieder einsetzt.

Bei Radläden musst du nach Innenklemme googeln. Die bekommst du mit Rundkonus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EzioAuditore600 01.07.2013, 16:56

Gut hab ihn jetzt raus nur leider kaputt musste mir einen neuen Bestellen. Danke für die Antwort :D

1
FelixLingelbach 01.07.2013, 17:16
@EzioAuditore600

Für den Begriff Innenklemme habe ich mir ganz schön einen abgegoogelt, aber nicht für dich, sondern schon vor ein paar Monaten. Habe ich dann gefunden, in dem ich die Ersatzteile eines Anbietern einzeln durchgegangen bin.

0

Was möchtest Du wissen?