Fahrrad Ständer zum drinnen fahren?

4 Antworten

Hä?

Das ist bei jedem Rad unterschiedlich und passt auch nicht überall...

Wenn du drinnen trainieren willst, dann leg dir einen Rollentrainer zu. Da kannst du auch die Schwierigkeit einstellen. 

Hallo,

google mal 'Rollentrainer'. Da solltest Du finden, was Du suchst.

Herzliche Grüße,

Willy

Fahrradständer lässt sich nicht abschrauben. Was tun?

Hab zur Zeit einen Einbeinständer am Fahrrad und will ihn mit einen Zweibeinständer auswechseln. Hab einen 8mm Imbusdreher. Der Ständer lässt sich aber nicht abdrehen. Wenn ich das Fahrrad auf den Kopf stelle sehe ich nur so eine Art Plombe, die sich nicht bewegen lässt. Kann es sein das der Ständer verplombt ist und sich deswegen nicht abschrauben lässt? Was kann man da machen?

...zur Frage

Cube Standard Fahrradständer Montage?

Hey! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Fahrrad gegönnt. (Cube Attention 27,5 Zoll von 2015) Nun will ich noch einen Ständer anbauen, da ich mit dem Fahrrad auch in die Schule fahren will... Also habe ich mir den Cube Standard besorgt. Gestern wollte ich diesen montieren, doch ich habe keine Ahnung wo er angebaut werden soll! Es gibt (soweit ich weiß!) keine spezielle Vorrichtung dafür. Wie kann ich den Ständer ans Fahrrad montieren?

...zur Frage

Alle 1 bis 2 Tage 20 min Fahrrad fahren genug um was abzunehmen?

Also. Ich hab mir seit 2 Wochen vorgenommen alle 1 bis 2 Tage ca 20 Minuten Fahrrad zu fahren (auf so einem Fahrrad was drinnen steht. Wegen meinen Medikamenten darf ich nicht so viel an kalter Luft sein). Mehr schaffe ich momentan nicht, da ich lange Zeit echt null Sport gemacht habe. Möchte dazu besser und gesünder essen. Wiege momentan ca. 94 Kilo und bin 19 Jahre alt. Kann ich damit ein paar Kilo abnehmen? 90 ist so mein Ziel mit dem ich zufrieden wäre. Danke im voraus :)

...zur Frage

Fahrrad Giant Ständer?

Hallo, ich habe mir gestern das Giant toughroad slr 1 gekauft. Nun bin xh noch auf der Suche nach einem Fahrrad Ständer. Hat jemand dieses Rad und hat das Problem gelöst ???

...zur Frage

Wie teuer ist Fahrradreifen bzw. -schlauch wechseln ungefähr?

ich muss von meinem hinterrad den schlauch wechseln lassen, zu oft kaputt, keine lust zu flicken. dazu muss auch das komplette hinterrad abmontiert werden. ich weiß, es gibt spannen von - bis, und irgendwelche klug...eier werden schreiben wollen: "von 7 bis 40 euro, das lässt sich pauschal so nich sagen"... das weiß ich selber.

was is der reguläre preis, aufgrund eurer erfahrung. womit kann ich rechnen?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was für ein fahrrad kaufem?

Ich wollte fragen welche fahrrad typen ihr mir empfehlen würdet da ich keine ahnung von fahrräder habe :D Also am besten will ich ein fahrrad haben das schnell ist, womit ich zur schule ohne probleme fahren kann(ca 7 km)...weil ich fahrrad fahren iwie andtrengend finde xD ,es sollte robust sein und net so ne "alte" schaltung haben(mein letztes fahrrad hatte so eine und ich konnte es nirgends reparieren) Lg und danke für eure antworten(falls welche kommen xD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?