Fahrrad Schloss knacken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ne feuerwehr in der nähe? Dann frag die. Aber du müsstest iwie beweisen können das das dein fahrrad ist ;)

daran hab ich noch garnicht gedacht die ist ca 3 min von der stelle entfernt wo das steht danke und auch danke an alle die antworten gegeben haben

0

Hallo, alle die hier so kool von "Bolzenschneider" reden, bitte ich das zu konkretisieren: Welche Größe von Bolzenschneider?

Mit einem der für ne Dicke von 5mm ausgelegt ist - das ist etwa die Dicke des Speichenschlosses meines Hollandrades, aus dem ein super Spaßvogel den Schlüssel gezogen hat- geht GARNICHTS!

Und das war schon das Werkzeug der mittelklasse, kostet immerhin auchn fuffi. (sogar am Regal beim Baumarkt steht bei den Bolzenschneidern "nicht für Vorhängeschlösser geeignet", Aber ich wollte´s einfach genau wissen. Ergebnis: No way. Auch nicht mit Muckies und rumasten.) Einzige Erklärung für mich warum alle vom berühmten Biolzenschneider sprechen: Entweder keine Ahnung oder man braucht den großen Bolzenschneider für 120 Euro oder das massive Rundprofil des Speichenschloß eines Hollandrades ist tatsächlich stabiler als ein herkömmliches Fahradschloss.

Vielleicht kann ein Schlüsseldienst weiterhelfen, frag doch einfach mal da an. Hoffe du kannst auch nachweisen das es sich hierbei um dein Rad handelt mit einer Rechnung ect.

hmm da kommen dann aber ernorme kosten auf mich zu und ja rechnung und so hab ich alles

0

Gucci Tasche aus Wildleder und Glattleder kann man waschen?