FAHRRAD SCHLAUCH BEZEICHNUNG 124x1,75x21 47-507?

2 Antworten

Gut, daß es noch Leute gibt, die damit auch Probleme haben.

Bei der von Dir angegebenen Größe dürfte es sich um einen 24 x 1 3/4 x 2 Reifen handeln.

Geht aus der Bezeichnung 47-507 hervor. Sogenannte ETRTO Norm.

Im Zweifelsfall schau mal nach bei:https://www.fahrradreifendiscount.de/media/content/pdf/tabletiretuberim.pdf

oder hier: http://www.schwalbe.com/de/groessenbezeichnung.html

Grüße

Habe leider garkeine Ahnung davon, unter welchem Namen soll ich jetzt bei EBAY suchen?

0
@littlepc

Warum ebay? Gibt genug Fahrrad und Zweiradshops vor Ort. Die helfen dir gerne.

0

Brauchst einen normaler 24 Zoll Fahrradschlauch. 

Was hat den die 21 zu bedeuten?

0

sind alle 26 zoll fahrrad schläuche gleich groß?

also mein 26 zoll reifen ist geplatzt und ich will neuen schlauch kaufen aber ich hab angst das ich einen 26 zoll schlauch kaufe und der dan etwas zu groß ist oder so also vom durchmesser her oder so .... habts ihr ahnung damit ?

danke im voraus

...zur Frage

Passt bei diesem Fahrrad ein Reifen von 42-622? Es ist ein 28 zoll rad

eig will ich ja in creme 47-622 , aber es gibt kaum welche...

oder sieht noch dünner doof aus ? weil 2,00 habe ich angst das es nicht passt und zu dick ist ja auch doof

auf dem foto sind es 28x1,75 , 47-622

Da ist das Fahrrad noch original , habe es jetzt aber weiß angesprüht , und da passen die creme reifen besser :) soll werden wie bild 2

...zur Frage

Wie bezeichent man den Behälter in dem Deo wie AXE ist?

Habe mit meinen Freunden darüber geredet ob es eine Flasche,Dose oder eine Kartusche ist. Bitte Flachliche Antwort

...zur Frage

Wenn du (Mann) zu einer Frau sagst, du findest sie sehr sinnlich... was genau verbindest du dann damit?

Das würde mich mal sehr interessieren. Danke. Ab wann ist eine Frau sinnlich und warum? Kann man das überhaupt als Kompliment auffassen?

...zur Frage

Reifen für ein 24 Zoll Rennrad?

habe mir im letzten Sommer ein schönes Hercules (Renn)rad gekauft. Unwissend wie ich war, hab ich mir die Laufräder nicht näher angeguckt, weshalb mir das angeditschte Hinterrad nicht auffiel. Das Rad hat 24 x 1 3/8 Zoll Laufräder (540mm Durchmesser), eine Sondergröße, die es heute kaum noch gibt. Erst bei einer Fahrradwerkstatt fiel es auf und provisorisch wurde ein normales 24 Zoll Hinterrad (507 mm) montiert. Doof nur, dass es für das kleinere Hinterrad nur relativ dicke Reifen ab 47 mm aufwärts gibt. 26 Zoll wird bei dem Fahrrad echt knapp, da der Rahmen auf 24 Zoll ausgerichtet ist. Vorne ist ein alter Weißwand mit 37-540 Etro drauf.

Ist es sinnvoll, eine passende Felge zu suchen und dann mir diese Sondergröße selbst einzuspeichen ? Kann ein Laie das überhaupt schaffen ? Oder sollte ich einfach für das Hinterrad einen 47mm breiten Weißwand Reifen kaufen, um zumindest die Optik wieder anzugleichen ?

...zur Frage

28 zoll Fahrradreifen , welche passen?

Auf meinem alten Reifen vom alten Fahrrad steht , 28x 1,75 / 47-622 /

Was würde da alles drauf passen ?

Würde auch 28x 1,60 / 42-622 / passen ?

Liebste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?