Fahrrad Rücknahme Ebay Kleinanzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde das Rad bei Dir vom Käufer abgeholt?
Um welchen Betrag geht es dabei?

Kommentar von Pachi1501
24.09.2016, 10:32

Ja, er hat es selbst angeguckt und es dann mitgenommen. 50 euro... Für mich ist das viel Geld...

0
Kommentar von Nightlover70
24.09.2016, 18:28

Dann würde ich es auch nicht zurück nehmen. Zudem man für 50€ auch wohl kein neustes Modell im Top Zustand erwarten kann.

0

Wenn er es persönlich abgeholt hat, brauchst Du es nicht zurücknehmen. Da hatte er Gelegenheit, den Zustand vor der Mitnahme zu überprüfen.

Kommentar von Pachi1501
24.09.2016, 10:33

Also brauch ich mir keine Sorgen machen?

0

Das musst du in deiner Anzeige glaube ich immer geltend machen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Kommentar von Pachi1501
24.09.2016, 07:09

Das hab ich gemacht. Also ich habe unten geschrieben "Privatanzeigen, keine Garantie keine Rücknahme" allerdings habe ich die Anzeige schon gelöscht, kann das also nicht mehr nachweisen.

0

Was möchtest Du wissen?