fahrrad reparieren lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es selbst machst und mittelprächtige Teile kaufst: kostet es 20-25 Euro.

In der Werkstatt machen lassen locker 50 Euro - und da darfst du den LEuten auch nicht böse sein - Arbeit ist eben teuer und Steuern .....wahrsch sogar noch etwas mehr

Frag einfach in der Fahrradwerkstatt nach, wo Dein Drahtesel behandelt wurde - so schwer wird das wohl nicht sein...

Du Kannst ja auch anrufen vorher.

Nein, kann ich nicht sagen. Ich frage aber immer vorher nach dem Preis und wäge dann ab. Meist ist es dann hinterher immer teurer als gedacht, wegen dies und das und jenes...

Hol es ab, dann siehst Du es. Hättest ja vorher mal fragen können.

rosagiftzwerg 27.03.2012, 09:51

hab ich halt nicht, und jetz wollt ich eben wissn wieviel ca. muss ja auch gleich dann bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?