Fahrrad reifen lässt sich nicht aufpumpen?

5 Antworten

Das hatte glaube ich vor paar Jahren auch ein Freund von mir.Ich glaube , dass ist irgendeine Flüssigkeit im Schlauch , die in manchen Schläuchen drin ist.Du musst dann wahrscheinlich den Schlauch wechseln

ist noch Restluft im Reifen? Falls ja, lasse diese raus, dann pumpst du von neuem Luft rein, wenn es immer noch nicht funktionieren sollte, dann musst du den Schlauch wechseln.

Es gibt auch eine ventil art die man vorher aufschreiben muss, erst dann kann luft rein.

Vielleicht hast du diese ventil?

Nein, ist ein Autoventil

1

schwarze Flüssigkeit aus dem Ventil? Was ist das ? Zur Not einfach den Schlauch wechseln

Beim aufpumpen tritt die schwarze Flüssigkeit aus dem Ventil

0
@Warden96319

Schlauch wechseln und hinterher wieder die Staubschutzkappe drauf machen

0
@Warden96319

Das ist Pech. Ich würde besser einen großen Bogen um das Rad machen! Man weiß, wie das endet (Pechmarie etc...).

0

Im Prinzip kannst du alle Ventile austauschen. Die kosten bedeutend weniger als ein neuer Schlauch.

Was möchtest Du wissen?