3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind sowas immer Paarpreise ! Vorsicht, wenn du ´n " normales " Bike aufpeppen willst, BMX Pedale haben evtl. ein anderes Gewinde und " schlackern " am Kurbelarm.

Danke für den Hinweis.

Besitze aber´n BMX

0

Das wird nicht so richtig klar...es könnten Einzelteile sein.

Die Dinger werden normaler weise zu dem Preis als Doppelpack verkauft...

Habe ein Problem mit den Fahrrad Pedalen?

Letztens bin ich im Wald mit meinen Mountain Bike unterwegs gewessen und vermutlich ist ein Stock oder etwas änlichen gegen die Halterung des linken Pedals geknallt. Seit dem ist das Pedal schief und schon mehr mals raus gefallen. Habe es auch schon mal mit neuen Pedalen versucht aber die waren ebenfalls schief und sind nach einiger zeit raus gefallen. Kann mir hier bitte jemand helfen das Problem zu beheben kann oder muss man die Halterung der Pedale erneuern?

...zur Frage

Was sollte man beim Kauf von Pedalen für das Fahrrad beachten?

Hallo zusammen,

nachdem eins meiner alten, zugegebenermaßen recht günstigen Pedale, nach 3 Jahren im Gebrauch quasi zerbrochen ist bräuchte ich ein paar neue - Preisbereich bis maximal 25€, wenn man für das Geld etwas Annehmbares bekommt.

Ich fahre ein einfaches Singlespeed, was ich auch nur zum In-der-Stadt-Herumfahren nutze. Meine Rennhaken würde ich gerne an die neuen Pedale montieren können. Das Gewinde ist genormt, oder? ..und muss ich sonst noch irgendetwas beachten?

Vielen Dank schonmal und mfG,

TypMitGitarre

...zur Frage

Fahrrad Ersatzteile bestellen?

Guten Abend,

ich habe mir das Fahrrad TCX SLR 2 schenken lassen. Leider habe ich bei dem nassen Wetter und Laub auf der Strasse den Asphalt geküsst. Schnellspanner, Bremshebel und Pedale haben jetzt Kratzer.. Nichts weltbewegendes, aber ärgerlich. Den Bremshebel habe ich online schon als Ersatzteil gefunden, allerdings leider keine Schnellspanner.

Kann mir jemand helfen?

Ob ich im Endeffekt die Teile ersetzen werde weiß ich nicht, es werden ja wahrscheinlich sowieso schnell neue Kratzer entstehen, aber die Option zu haben wäre toll. (Pedale sind mehr egal, waren 20 Euro billig dinger)

...zur Frage

Diese Abstandshalter unter der Maus?

Ich hab mir eine neue Maus gekauft, doch sie liegt vollständig auf, weil diese gummi-\plastik-nöpsis unter der Maus minderer Qualität sind. Wie heißen diese Teile und kann man die auch einzeln kaufen?

...zur Frage

Welche Farbe Mountainbike Pedale?

Hallo Freunde, Habe Mir vor Kurzem ein Neues Fahrrad gekauft und kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich die Pedale kaufen soll. Also was meint ihr

• Mein Fahrrad (in Blau): > https://www.canyon.com/mtb/grand-canyon/2016/grand-canyon-al-6-9.html

(pedale in den Kommentaren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?