Fahrrad oderr Roller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Mitnehmen der Roller zu fahren eindeutig das Rad.

Rad hat vernünftige Sitzposition, große Räder die viele Unebenheiten verzeihen, Viele Übersetzungen, viele Bauarten.

Fahr mal 50km mit Rad (kein echtes Problem) und 50 km mit Roller (für die meisten unmöglich)

Fahr mal mit dem Roller mit über 50kmh bergab, viel Vergnügen bei der Genesung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du einmal mit beiden 10km bei Wind oder berg hoch eine Vergleich Test gemacht hast,dann kennst die Vorteile.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tretroller? Ansonsten lieber das Fahrrad! Frisst kein Benzin, hält fit, macht weniger Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze seit kurzem einen Scooter (so n Bigwheel Ding. Find ich perfekt. Kann ich überall mit hinnehmen. Auch in Bus/Bahn was bei Fahrrad begrenzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?