Fahrrad mit Zeitungspapier "einkleiden"?

so in der Art nur vollkommen mit Zeitungspapier bekleben - (Fahrrad, kreativ, ausgefallen)

2 Antworten

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du es so "dicht" bekommst, dass es witterungsbeständig ist.
Ansonsten ist Tapetenkleister für Zeitung gut geeignet, aber der ist reversibel (lässt sich bei Feuchtigkeit ablösen). Du müsstest es wirklich mit einem Klarlack komplett dicht bekommen. Und umso mehr Lack, desto unsauberer wird es.
Ich gehe davon aus, dass das auf dem Bild eine Lackierung ist.

Ansonsten lass dir Folie mit Zeitungsmuster bedrucken... Wird aber nicht billig.

Hab's nie gemacht, aber so denk ich geht's:

Alles schon sauber, fettfrei machen.

Leim (frag lieber im Baumarkt nach, welcher für Metall und andere Materialien geeignet ist) drauf. Zeitungsschnipsel dran. Trocknen lassen.

Nochmal mit dem Leim drüber (vorher versuchen ob die Tinte verwischt), ordentlich(!) trocknen lassen,

Mit nem Klarlack/Spraypaint für Aussenbereich drüber lackieren/sprühen 

gibt es durchsichtige Leime? Weil sonst wird das ja weiß oder? Oder man sieht die Zeitung halt nicht mehr so durch.

0
@PaNora

Selbst ein Standart Holzleim trocknet transparent. Musst hinten lesen.

0

Wie lange hält Papier?

Hallo ich wollte mal Fragen wie lange sich Papier hält z.B. das dünne aus Telefonbüchern. Hält es über 60 Jahre oder eher nicht und wenn es nicht so lange hält was passiert dann mit dem Papier also ob es sich dann auflöst. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Doppelgeburtstag von 2 Kumpel, 16. + 17.!

Hey Leute, wie schon oben erklärt haben zwei Kumpel Geburtstag, also die feiern gemeinsam nach. Der ein wird 16, der andere 17. Hättet ihr eine total geniale oder ausgefallene Idee, was man denen schenken könnte? DIe haben beide tierisch viel Humor, wir machen wirklich jeden Mist halt und so :D Sind beide Handballer, glücklich vergeben und joah.. :D Sollte etwas verdammt geiles sein halt, so Püppchen für einsame Stunden brauchen se nicht oder irgendwas andres perverses, weil das irgendwie dumm ist. Hoffe euch fällt etwas gutes ein, DH und HA gibts wie immer natürlich :) Also dann, freu mich auf eure Antworten :) PS: So viel zeit hab ich nicht, aber nennt mir trtz auch ideen, die länger dauern könnten ( internetbestellung und co. :b )

...zur Frage

Extravagantes Fotoshooting

Hallo ihr Lieben,

Hättet ihr irgendwelche Ideen für ein ausgefallenes Fotoshooting? Location? Ein bestimmter Stil? Oder gerne auch Vorschläge für eine außergewöhnliches Make-up. Mein Ziel ist es, Bilder von mir selbst zu haben, auf welchen man mich aber nicht unbedingt erkennt, also zum Beispiel irgendwelche Filmfiguren oder irgendeine Person aus einer "anderen Zeit".

Wäre nett wenn ihr mir einfach mal eure Ideen oder Inspirationen mitteilt.

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

gute Ausreden zusätzlich zum auto fahrad zu fahren

Muss morgen zusammen mit meinen Eltern für längere Zeit wohin(ist egal wo) dort muss ich auch bleiben bis sie auch weg sind. Trotzdem will ich lieber mit dem Fahrrad fahren (warum ist egal) aber meine Eltern müssen mit dem Auto auf jeden Fall fahren. Was für gute Ausreden gibt es, warum ich mit dem Fahrrad fahren muss? Es kann auch was sein, dass ich wegen was kurz weg muss, solange ich schnell wieder da bin. Hat da jemand Ideen? Bitte, es ist wichtig dass ich eine ausrede hab.

...zur Frage

Bleistiftskizze mit Haarspray einsprühen?!

Bestimmte Sachen kann man mit haarspray einsprühen um das es besser hält oder nicht verschmiert,... kann man das auch bei bleistiftskizzen?? Ich hab ein bild auf kartonpapier mit bleistift gemalt und das tut verschmieren. wenn ich es einsprühe verschmiert es dann nicht mehr? wellt sich das papier?? wisst ih was?? danke :)

...zur Frage

Kostüm zum Thema Berufe

hey ich organisier mit ein paar freundinnen eine faschings party zum thema "berufe"... Problem: mir fällt kein gutes kostüm ein! ich will nämlich nix langweiliges wie gärtner oder krankenschwester oder so, sondern was was nicht jeder hat. Mir wär schon erbschleicherin, heiratsschwindlerin oder so eigefallen aber ich weis auch nicht wie ich sowas umsetzen soll... bitte helft mir;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?