Fahrrad mit blockiert. Rad bewegen - ohne Auto?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skateboard unterstellen (befestigen)

72

Genial ! MacGyver hätte es nicht besser machen können... DH!!

3
8

Supergenial, werde ich so machen, danke.

1

Na wie schon? Lenker um ein paar Zentimeter anheben. So schwer ist ein Fahrrad nun auch wieder nicht. Du könntest eine volle Einkaufstasche (die schwerer wäre) ja auch einen Kilometer weit tragen.

42

Beamen? Hubschrauber chartern? Auf ein Kamel binden? Eine Armee Trageratten züchten?

1

Ein anderes Fahrad besorgen und dann mit einer Hand das kaputte Fahrad ziehen. Ist zwar scher aber mit dem fahhrad ist 1km kurz und deine Kraft sollte reichen.

Vorderrad vom Fahrrad geklaut.

Hallo, ich wohne ich einen Wohnblock, mit einem großen Fahrradabstellraum. So nun hat irgendeiner das Vorderrad geklaut. Soll ich es bei der Polizei Blind anzeigen oder bei der Versicherung anrufen? Oder lohnt sich der Aufwand nicht und sollte ein neues Rad kaufen und wieder dranmontieren? Es ist ja nur ein Rad

...zur Frage

Rad beim Fahrrad wechseln?

Hallo, ich habe ein 28 Zoll Fahrrad, wo das Vorderrad (also nicht nur der Reifen! ) nicht ok ist. Kann ich es einfach gegen ein 28" Rad mit ähnlicher Reifenbreite von einem anderen Fahrrad tauschen? Was ist zu beachten?

Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

Fahrradreifen bewegt sich nicht

Letztens habe ich mein Fahrrad geschoben, als plötzlich ein komisches Geräusch kam als wäre etwas abgefallen, aber auf dem Boden lag nichts. Jetzt lässt sich das vordere Rad nicht mehr bewegen, als wäre die Bremse die ganze Zeit gedrückt, aber die kann ich noch normal betätigen (bringt halt ja nur nix). Was kann man da machen? Zur Reperatur kann ich schlecht, ohne Auto und 20 min Fußweg mitnem Fahrrad das man noch nichtmal mehr schieben kann...

...zur Frage

Fahrrad mit Motor nur mit den Pedalen bewegen?

Hallo,

Darf ich ein Fahrrad, welches einen Motor besitzt, der jedoch nicht angeschaltet ist, mit den Pedalen bewegen und ganz normal damit rumfahren, oder ist es Verbot solch ein Gefährt dann einfach durch die Gegend zu kutschieren?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich das Vorderrad abmontieren bei einem Fahrrad mit Trommelbremse?

Hey,

habe mir bei meinem Fahrrad einen Platten gefahren und will den Schlauch Flicken bzw wechseln,weiss aber nicht wie ich das Vorderrad loskrieg,da mein Fahrrad Trommelbremsen hat, ohne etwas kaputt zu machen bzw es später das Rad auch Problemlos drauf krieg Kann mir einer da bitte ein paar Tipps nennen? MfG

...zur Frage

Was ist mein fahrrad mit auto lenker noch wert?

Was ist mein fahrrad mit auto lenkrad noch wert ´´

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?