Fahrrad mit arm antrieb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Schau mal bei www.varibike.com Fahrrad bei dem du mit Armen und Beinen kurbelst und somit deinen ganzen Körper trainierst. Zudem hast du auch einen stärkeren Vortrieb, was vor allem am Berg hilft. Du kannst auch nur mit den Armen oder nur mit den Beinen antreiben. Dadurch kannst du einzelne Muskelgruppen schon beim biken erholen.

Varibike FR3_Armantrieb und oder Beinantrieb wahlweise - (Fahrrad, Arm)

Warum fragst Du nicht den Fahrer in der Nachbarschaft, der sollte wissen, wo es die Dinger gibt. Und er wird es Dir garantiert auch verraten.

Billig wird der Spaß allerdings nicht.

Was bedeuten diese roten flecken auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch?

Hallo, Ich bekomme auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch so leichte erkennbare rote Flecken nur wenn ich eine Erektion habe und säter, also danach verschwinden sie immer wieder.Ist das etwas schlimmes sollte ich zum Arzt gehen zu einem Urologen oder so?,was ist das und warum kommt das? (Bin ein Junge und 17 Jahre alt).

...zur Frage

Das erste mal Fitness ein Tag danach Aua?

Hallo ich war gestern zum ersten mal im Fitnessstudio und hab mich angestrengt. Gestern hatte ich keine schmerzen doch heute hab ich am Arm und an den Beinen schmerzen. Die fühlen sich sehr schlapp an. Ist das normal? Hab gestern viel etwas mit meinen Beinen und Armen gemacht :)

...zur Frage

Wo bekomme ich so ein Fahrrad her?

Kann mir jemand sagen wo man so ein Fahrrad kaufen kann bzw wie dieses Fahrrad heißt??

...zur Frage

Welche Narben werden weiß und welche braun?

Hey

Ich leide unter Borderline und dementsprechend habe ich einige Narben an den Armen und Beinen. Ich frage mich, ob sie irgendwann weiß oder braun werden. Ich hab noch viele andere Narben (Arm gebrocken, OP) an Armen und am Bauch. Die sind alle weiß geworden.

Werden die auch noch weiß irgendwann?

...zur Frage

Ausschlag an den Beinen und Armen?

jedesmal wenn ich in die sonne gehe bekommen ich einen ausschlag. ich weiss nicht ob es am schwitzen oder an der sonne liegtş.am gesicht habe ich nichts mehrheitlich an den beinen und ein bisschen am arm.

habt ihr schon mal sowas gesehen?

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?