fahrrad marke moor wer kann mir was dazu sagen?

2 Antworten

Also lt. der Broschüre scheint das nichts besonderes zu sein -aber für Dich, denn es ist das Fahrrad Deines Opas.

Du könntest es instandsetzen und selbst nutzen und es und das Andenken an Deinen Opa somit in Ehren halten :-)

Was würdet ihr für so ein altes Fahrrad ausgeben?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und Student. Ich fahre jeden morgen mit dem Rad zur Uni. Ich habe ein sehr altes und kaputtes Fahrrad und möchte mir deswegen ein neues zulegen. Was würdet ihr für so ein Fahrrad maximal ausgeben

https://www.pinterest.de/pin/528750812492192495/

...zur Frage

CONWAY-Fahrräder

Kennt jemand von euch diese Marke? Wenn ja, was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht? (; Brauche nämlich dringend ein neues Rad, und viele in meinem Umfeld fahren eins von dieser Marke.. Ich benötige kein Mountainbike, eher ein Trekking-Rad oder normales City-Fahrrad (: Falls ihr auch solche Fahrräder habt, haben die auch Rücktritt? :P Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Fahrrad unter der Kellertreppe vom Nachbar entsorgt

Mein Sohn hat sein BMX Rad unter die Kellertreppe gestellt und am nächsten Tag war dieses Rad nicht mehr aufzufinden. Tage später wurde ich von der Nachbarin darüber in Kenntniss gesetzt das sie sein Rad in ihren Keller gestellt haben um ihn in dem Glauben zu lassen das es gestohlen worden war. Das Rad hätte sie beim Putzen gestört., Darf ein Mieter fremdes Eigentum in seinen Keller stellen

...zur Frage

Fahrrad rahmen gebrochen

Hallo ich habe ein fahrradrahmen von der Marke brave ein frx um genau zu sagen. Das Rad ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt. Der Rahmen ist an der sattelstütze gebrochen. Da man ihn nicht Schweißen darf. Was kann ich noch machen? Denn für ein neues Fahrrad ist im Moment kein Geld da. Das Fahrrad hat knapp 1500€

...zur Frage

Wo bekomme ich so ein Fahrrad her?

Kann mir jemand sagen wo man so ein Fahrrad kaufen kann bzw wie dieses Fahrrad heißt??

...zur Frage

Altes Sportrad: Hercules Saragossa - Wie gut ist es? (Singlespeed umbau)

Hallo Liebe Gutefrage.net user!

Ich habe letztens aus meinem Keller ein altes Herrensportrad rausgekramt und wieder Fahrtüchtig gemacht, habe eine neue Kette sowie Bemantelung + Schläuche montiert.

Das Fahrrad könnte aus den 80ern stammen und mehrere Fahrradhändler bei deinen ich war waren auch erstaunt das ich so ein altes Fahrrad habe.

Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wie gut dieses Hercules Rad ist? Was ich bereits weiß ist dass normalen Chrom-Molybdän-Stahl verwendet von Mannesmann Präzis. Gilt hier die bekannte Faustregel "Alte Sachen sind oft beser als neue" oder kann mann den Rahmen von Hercules nicht mit einer z.B. Koga Miyata vergleichen.

Würde sich die Investition in einen Umbau zu einem Singlespeed lohnen damit ich dieses als Zukünftiges Stadtrad benutzen kann? Fahre damit 5 Tage die Woche 5km zur Arbeit jeweils hin und zurück.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?